Da ich der AGB zugestimmt habe, gilt die ja jetzt für mich. Bin mal gespannt, wann der
vereinbarte Leistungsumfang zur Verfügung steht.
Da ich der AGB zugestimmt habe, gilt die ja jetzt für mich. Bin mal gespannt, wann der
vereinbarte Leistungsumfang zur Verfügung steht.
Was ist daran jetzt unklar? ![]()
Also eigentlich will ich nicht „nörgeln“ aber ich muss…
Also der Name ist halt echt nicht so der „Burner“. Haut mich nicht wirklich um, klingt recht einfallslos.
Am Design der Seite, sieht man (leider) stark, dass hier Ki genutzt wurde…
Ist ja auch legitim, habe selber eine Seite mit Ki erstellt. Aber ich habe darauf geachtet, dass man es nicht so stark merkt. Ich finde die Seite auch bisschen unübersichtlich. Bei MG wusste man sofort wo alles war, da es sehr übersichtlich ist. Aber gut, ist meine Meinung und ja.
Ich habe 3 Sekunden gebraucht, aber dann hat mein Gehirn den Namen nachvollziehen können. Das Hauptangebot hier besteht aus Bewegtbildern, Markenfarbe ist orange… ok, passt. Warum in englischer Sprache .. jo, kann man machen.
Ich glaube ohne Claude und Mr. Altman gaebs heute keinen Darkmode ![]()
Legitim. Alles nutzen was geht.
Da hättest du halt bereits 2018 Klage gegen Alsterfilm einreichen müssen; vielleicht hättest du sogar Erfolg gehabt. Mittlerweile ist es zu spät.
Wobei spätestens seit „Zurückgespult“ das ursprüngliche Versprechen, „alle Formate“ zu bekommen, tatsächlich nicht mehr gelten würde, aber da dürfte ein Gericht den zeitlichen Abstand von über zehn Jahren mit Sicherheit zu Gunsten des Beklagten auslegen.
Ach was, klagen.
Ich appeliere an das Wort eines Ehrenmannes. ![]()
Schaue gerade nebenbei den Livestream. Name und Webseitendesign sind sicher Gewöhnungssache - mal schauen, wie ich in 2 oder 4 Wochen darüber denke.
MG hatte natürlich was von Heimat - da dachte man an das alte Studio, die lange Historie usw. Etwas Bekanntes ziehen zu lassen, ist als Freund der Nostalgie immer schwer. Bisher wirkt es noch nicht so heimelig auf der Seite - der Teambereich fehlt mir z. B. ganz.
ich meine Netflix als Anbieter ist riesig und anonym, MG ist ja fast familiär, da unbedingt auch eine Teamseite installieren, das macht es persönlicher, davon lebt ja MG
und es fehlt auch eine Erklärung
„Alsterfilm ist eine Produktionsfirma, welche aus … Personen besteht. Wir leben unsere Leidenschaft aus in verschiedenen Bereichen…ganz ohne große Medien im Hintergrund…einfach unabhängig durch Abogelder…wir dürfen alles berichten und nehmen kein Blatt vor den Mund“
analog dazu:
Es steht dir natürlich immer noch frei, upzugraden.
Bei seinem Lieblingsopa lässt sich Holger doch sicher schon für einen kleinen Obolus erweichen und du könntest endlich mit deinem Stimmrecht das Niveau der Wunschfilme heben ![]()
Ich kann ja eine GoFundMe starten. Ist ja jetzt in Mode. Wer spendet für den ollen Opi?
Finde bei der Abstimmung fehlt so ein Mittelding.. „gewöhnungsbedürftig“
In der Livesendung konnte man für „geht so“ stimmen, hatte auch die meisten Stimmen.
Kann man nicht mehr anpassen, sorry
Und ich dachte immer, bei einem Namen wie ‚Spymac‘ wärst du fest davon überzeugt, dass Apple den Darkmode als revolutionäres neues Feature erfunden hat!
Spaß beiseite: Der Darkmode ist super, ich meinte mit dem KI-Look eher den Aufbau der Website also die Struktur, sieht stark nach Ki aus. Aber wie gesagt, ist legitim ![]()
Den Namen fand ich im ersten Moment ein bisschen generisch, aber eigentlich ist das echt eine gute Wahl: Wesentlich griffiger und moderner als das etwas bieder-angestaubte „Massengeschmack“ und durch das „-flix“ weiß man auch gleich, in welche Richtung es geht.
Das Logo ist auch super.
Die neue Seite ist natürlich erstmal ungewohnt, aber optisch gefällt mir das richtig gut und vor allem die Live-Seite ist geradezu ein Sprung ins nächste Jahrtausend.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Der Formatname auf den Thumbnails ist ein bisschen schwer zu lesen. VIelleicht eine etwas fettere Schrift oder ein semi-transparenter Hintergrund wie bei der Laufzeitangabe?
Aber auch bitte mit neuen Fotos.
Ich kann dieses Olli-Bild mit dem Movember-Schnorres von vor x Jahren langsam echt nicht mehr sehen ![]()
Ich hab den Stream nicht gesehen. Wird das „orange“ deutsch (orangsche), englisch (ohrängsch) oder französisch (orongsch) ausgesprochen?
Also wenn die Suchergebnisse da wirklich eine ehemalige Betrügerseite ausspucken, ist der Name nicht sehr glücklich gewählt.
Außerdem neigen wir ja dazu, den Sendername gerne abzukürzen. MG statt Massengeschmack. Tut man das hier, kommt dabei…OF raus. Das ist auch nicht gerade glücklich. (Wenn ihr nicht wisst, was OF ist: gut für euch und eure Ehe!)
"O-Flix " hat sich doch quasi als Abkürzung schon durchgesetzt…![]()
Oder:
Oflix (Sprich Off-Lix)