Massengeschmack userstyles.org

Toll, sieht gleich viel besser aus ohne diese fetten orangenen Balken.

Bitte auch die HTTP-Version der Seite in den Style eintragen, momentan wird der nur bei HTTPS aktiviert.

Außerdem ist hier unten schwarzer Text auf dunkelgrauem Hintergrund, das ist etwas suboptimal :wink:

Etwas zu dunkel, passt nicht so ganz zu dem Forum, aber ne nette Spielerei. :wink:
Den aktuellen Valerange-Style finde ich auch garnicht so schlecht, besser als der vorige rot-weisse DRK-Look.

[QUOTE=TV-Dragon;436418]Etwas zu dunkel, passt nicht so ganz zu dem Forum[/QUOTE]

Eine abgedunkelte Seite ist bei Bewegtbild sehr viel angenehmer für die Augen, zumindest für meine. Ob das zum Forum passt oder nicht ist mir da egal - es sieht einfach gut aus und man wird nicht rund um den Player mit hellen Farben angestrahlt.

Aus dem Grund nutze ich z.B. auch sehr gerne Youtube-Center, weil das YouTube beim Start eines Videos abdunkelt.

Perfekt, danke. An die Live-Seiten hatte ich überhaupt nicht gedacht :o

Sollte nun gefixt sein :slight_smile:

Sieht super aus, den Style lasse ich auf jeden Fall installiert. :slight_smile:

Schön wäre ja ein offizieller Button, der zwischen Hell und Dunkel umschalten kann.
Jaja, man wird noch träumen dürfen…

Da ich leider zu doof bin den Orginalbeitrag zu bearbeiten spam ich mal hier:

kleines Update: die Voting-Option in den Livestreams wurde nun auch angepasst und die fehlende Trennline am unteren Ende hinzugefügt (bei der Ergebnisanzeige).
Banner der Magazine ausgeblendet.

Keine angst, bist nicht zu doof dafür. Nach x Stunden (24 warens glaub) kann man seinen eigenen Beitrag nichtmehr editieren/löschen. :slight_smile:

Entweder bin ich doof, oder seit dem Update ist das Menü kaputt.


Die Banner fand ich eigentlich ganz schön im dunklen Design.

Ups, gefixet :slight_smile: (hoff ich)

die Banner kannst du selbst wieder einblenden:
auf „Bearbeiten“ und dann in der letzen Zeile die Regel auskommentieren :wink:

Danke, das sieht sehr viel besser aus als die Seite so.

Sollte imho Standard werden. Sieht irgendwie auch edler aus.

Fehlt nur noch was fürs Forum das funktioniert.

Einen kleinen Bug gibt es noch. Wenn man oben im Menü „Abofunktionen“ zweimal anklickt (also aus- und wieder einklappt) und dann die Maus wegbewegt, hat es die gleiche Farbe wie der Hintergrund.


Mit „Magazine“ geht das auch :wink:

Durch die Ausblendung der Magazinheader sehen alle anderen Seiten die Text im Header haben jetzt schlecht aus, weil der Text mitten im Content hängt, z.B. Massengeschmack.TV - Datenschutzerklärung oder Massengeschmack.TV - UNTERSTÜTZUNG.

Da hab ich mich ja auf was eingelassen :lol:

Ich habe mal rumprobiert und festgestellt, dass das Forum wesentlich komplexer ist. Vielleicht kommt das noch, ich versprech nix :smiley:

Das mit dem Dropdown wusste ich tatsächlich schon, ich hatte gehofft da drückt niemand 2x drauf :stuck_out_tongue: War für mich ein Rätsel warum das passiert. Stellt sich raus: ich hätte nur mal ein paar Sekunden länger nachdenken sollen. Geht!

Ich stelle außerdem fest: Die Header zu entfernen war nicht die beste meiner Ideen, trotzdem hab ichs mal so zurecht gebogen, dass nichts mehr ineinander rutscht.

Das dunkle Style sieht echt ganz nett aus. Schade bietet die Seite selber sowas nicht an. Spymac könnte sowas doch bestimmt einfach implementieren mit nem schalter durch den man zwischen Hell und Dunkel umschalten kann. :smiley:

Sorry für das Ausgraben dieses alten Thread’s! Im Zuge des wechsels, des Forensystems (Discourse) und dessen schicken Dark-Theme, dachte ich mir, bastelst Du passend für die MG Seite einen farblich zum Forum passenden Skin für das AddOn Stylish.

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Hier der Link zum Style bzw. AddOn bei Interesse:
https://userstyles.org/styles/154727/massengeschmack

Ich werde daran von Zeit zu Zeit noch Dinge ändern bzw. anpassen. Wenn jemand noch Anregungen hat, gerne her damit. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Theme nochmal an diversen Stellen angepasst und überarbeitet, unter anderem auch die orangenen Episodenboxen sowie die Fortschrittsanzeige und den Blog.

weitere Screenshots

Hier der Link zum Style bzw. AddOn bei Interesse:

https://userstyles.org/styles/154727/massengeschmack

1 „Gefällt mir“

Top Kommentare angepasst:

Ist es nicht möglich, dass man ein dunkles Design für massengeschmack.tv integriert, ohne das man sich erst etwas installieren muss? Heutzutage bietet jede moderne Website ein dunkles Design an (z.B. YouTube, Twitch), nur MG bekommt es mal wieder nicht auf die Reihe… :-1:

Gibt’s doch schon.

Er meint wohl auf der hauptseite. Ned das Forum.

1 „Gefällt mir“

Ah sooo! :bulb:
Ja, zumindest so eine „Kinomodus“-Taste für ne Lightbox wäre wünschenswert