Massengeschmack unterwegs

Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden, daher frag ich schnell mal hier.

Über Safari - Download kann ich die Videos leider nicht abspeichern und unterwegs gucken, auch wenn das wohl eh selten der Fall ist, wobei ich bald länger mit dem Zug fahre, 2 Stunden :D, da wäre es schon nice sowas zu gucken, naja ich schweife ab ^^

Kann ich die Massengeschmack Videos irgendwie runterladen und unterwegs gucken? (Eiphone)

Als Abonnent: ja.
Als Nicht Abonnent: Ja, aber es ist nicht erwünscht, vermute ich mal :mrgreen:.

Abonnent [X]

Wie?

Naja, auf der MG Homepage hast du ja ein ganz einfaches Download Feature, welches es dir ermöglicht mp4 Dateien zu ziehen:

Am bequemsten ist es mit einem iPhone aber wahrscheinlich wenn du die Podcasts von MG nutzt. So ziemlich jeder Podcast Player sollte die Funktion besitzen, dass man eine Folge erst komplett runterlädt bevor man sie schaut.

Genau, ein Podcast Player mit Video-Podcast-Support sollte dir helfen. Hier gibt es eine Liste mit Feature-Matrix (von den Hörern von Freakshow.fm gepflegt):
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AjVIXWN8HnOedEpwZllJV0RRMmtqbUFrSmJ5ZFVSekE#gid=0

Und nicht vergessen, dass der Podcast Player Authentifizierung unterstützen muss. Aber ich denke mal auf einem iPhone hat man dafür nativen Support, Stichwort iTunes.

Dürfte in der Liste die Spalte “Password protected Podcasts” sein. Also auf das und “Explicit / Extended Support for Video Podcasts” achten, müssten dann die iOs-Clients Downcast, iCatcher!, Instacast 3 und RSSRadio Premium in Frage kommen.

Danke…besonders für die App Empfehlungen, nur gibts da auch einen gratis Anbieter?

Keine frei verfügbare App? Oder iwas was ich mal testen kann ob es mir gefäööt zum unterwegs schauen