Massengeschmack - The Game

Toll bei mir ladet das nur wieder eine Ewigkeit. Adblocker ausgeschaltet sonst tut sich da nichts. Versuch mal auf Chrome.
Mensch das geht bei mir einfach nicht. Ich sehe nur diese drei Figuren und es lädt sonst kommt da nichts.

3 Figuren? :?

Funktioniert der MG-eigene Link auch nicht bei dir?

http://dl.massengeschmack.tv/MG_Game_E1/

Die Figuren meint er.

Achso!
Die sollten eigentlich nach 1,2 Sekunden verschwinden, wenn Ad- und Scriptblocker aus sind.
Funzt bei mir jedenfalls mit FF und Chrome.

[QUOTE=Scumdog;489871]3 Figuren? :?

Funktioniert der MG-eigene Link auch nicht bei dir?

http://dl.massengeschmack.tv/MG_Game_E1/[/QUOTE]
Also das geht und ich sehe dann das meine Maus zu einer Zielscheibe wurde aber der Bildschirm ist dann schwarz. Ansonst geht da wieder nichts.

Selbes Probleme auf Firefox. Konnte das Intro sehen und dann das mit Lars und Nils und dann kommt die rote Zielscheibe aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Hm, rätselhaft
Du benutzt keinen Proxy oder sitzt hinter einer Firmenfirewall oder sowas?
Wenn der Ladebalken am Anfang rot wird, dann stimmt was nicht,
in dem Fall die Seite F5-en, bis der Balken blau bleibt.
Das passiert manchmal.

Der Balken ist schon blau am Anfang das lädt normal und dann geht auch alles bis zu der Stelle mit der Zielscheibe da ist der Bildschirm dann schwarz. Komisch ist das wenn ich sonst Spiele lade es dann immer geht. Es ist hier ein Einzelfall.

Hm, funktioniert das bei dir?
Das hab ich mit derselben Engine gebaut, vielleicht liegt’s an der?
Mir fällt sonst nix mehr ein - du scheinst ja ebenfalls ein Einzelfall zu sein, das muß also an deiner Seite liegen.

edit:
Vielleicht mal ein paar Minuten abwarten bei dem schwarzen Screen?

Lädt auch nur ewig :frowning:

Hm, tut mir leid, dann gehen mir die Ideen aus :?

Okay, hier auf dem Arbeitsrechner habe ich das gleiche Problem.
Wenn du beim Ladevorgang mal “F12” drückst, müsste die Konsole haufenweise Fehlermeldungen ausspucken.
Im Moment kann ich mir nicht wirklich erklären, wie das passiert, aber ich guck’s mir nachher zu Hause noch mal an.

Edit: Okay, Nach dem 20. Versuch hat’s nun doch auch hier geklappt.
Merkwürdige Geschichte.

      • Aktualisiert - - -

So, einschlägige Foren meinen, daß die Kompressionsmethode von Construct manchmal Probleme macht, also hab ich’s hier nochmal uncompressed hochgeladen:
http://www.newgrounds.com/portal/view/693476

Wenn das nicht funzt, dann weiss ich wirklich nicht weiter :?

Gibts schon nen Walkthroughvideo? :thinking:

Nee, so schwer isses nicht, sollte auch so gehen :grinning:

Ich bin im Spukhaus und ehrlich ich habe mich da als der Geist kam so was von erschrocken :grin:

Ok, habe das bis zum Ausbruch von Nils & Holger gezockt dann reicht es mir einfach. Ist nicht so das es nicht leicht ist aber manchmal weiß man auch nicht wenn die Geldeintreiber auftauchen. Auch steuert sich Nils sehr schlecht beim springen. Jedenfalls wenigstens etwas vorangekommen.

Musst mit Ton spielen, dann weisst du’s :wink:

Seh isch dat eijentlich rischtisch dat du Spiele entwickelst? Als Hobby oder als Beruf?

Reines Hobby ^^

edit:
Na gut, schätze das Ding ist für Spoiler alt genug :grin:

Einmal Playthrough:

Und ein Bonus-DLC ^^

1 „Gefällt mir“