Massengeschmack - The Game

Das meinte ich. Jetzt noch nicht, kommen ja hoffentlich noch welche durch :mrgreen:

Right, wer’s jetzt aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht schafft, hat es auch einfach net verdient! :stuck_out_tongue: :mrgreen:

So nach dem ersten DLC…äääh Update hab’ ich dann jetzt auch mal ernsthaft gespielt.

Der GEZ-Dalek! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Richtig gut :slight_smile: Sehr schön finde ich auch die Sprüche die kommen je mehr Raketen man abschießt :stuck_out_tongue: Der Menüsoundeffekt kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ist der nicht aus Quake? :stuck_out_tongue:

[QUOTE=schmatzler;412971]Der Menüsoundeffekt kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ist der nicht aus Quake? :P[/QUOTE]
Doom :mrgreen:

Ich bin jetzt im Spukhaus, nachdem ich den IDLA-Markt erfolgreich bezwungen habe. Nyaaaaaarg, der wäre echt was für den AVGN. Immer genau am Rand der Plattform stehen, Ducken direkt nach einem Sprung oder Schuss geht nicht und wenn du Pech hast und der Dalek dich während eines Sprungs sieht…tischkantebeiß :mrgreen:

Das Spukhaus ist ein schöner Retro-Dungeon-Crawler und Buttonmasher :wink: Erinnert mich an die „Wizardry“-Reihe :stuck_out_tongue:

Edit: Es ist vollbracht! Großartiges Spiel, hat mir sehr gefallen :wink: Auch die Härte des Spiels ist genau richtig.

Der GamingOpi hat doch eh im August frei, da könnte er doch…:twisted:

Ich glaube eher, der sagt dazu…
[SPOILER]
//youtu.be/g2U4rZzj3_o
[/SPOILER]

Jetzt wäre beispielsweise ein guter Zeitpunkt
Screenshots coming up, spoiler alert!

Episode II befindet sich übrigens noch weitestgehend in der Planungsphase, Ideen und Vorschläge werden dankbar entgegengenommen! :wink:

Schon mal richtig kacke, dass man den vorspann nicht skippen kann und sich die latuende nerv musik samt namenslisten geben muss. Dann dauert der “lade…”-Vorgang unglaublich lange, so, als ob es sich aufgehängt hätte.
[viele minuten später]
SO, game over für mich - ich konnte nicht einmal in das spie eisnteigen, weil er sich einfach nicht auslädt.

  1. Versuch: wow, ich komme schon mal durch drücken der leertaste (skippen geht also doch, hinweis wäre angebracht) zum nächsten bildschirm “drücke leertaste zum überspringen”. Hängt sich jetzt tortzdem bei diesem schwarz-weiß-wolken bild auf -.-

  2. versuch: Genau wie bei 2. -.- ich finde es echt klasse, dass leute da ihre zeit reinstecken wie scumdog - bloß noch mehr schade, wenn ichals user dann viel zeit und nerv damit vergeude, es vegebens zum laufen zu bringen.

Das muss wirklich an deiner Hardware oder der Leitung liegen - bei mir hat das Spiel innerhalb weniger Sekunden geladen. Ja das Intro nervt ein bisschen, aber man muss es sich ja nur einmal ansehen, wenn man ordentlich zockt.

Joa, wie gesagt, das Intro läßt sich seit dem Update auch skippen.

schade, wenn ichals user dann viel zeit und nerv damit vergeude, es vegebens zum laufen zu bringen.

Das muß aber wirklich an einer lahmen Verbindung oder an einem doofen Browser (IE?) liegen.

latuende nerv musik

Du wirst lachen: Ohne den Beistand des Raben hätte das Game einen absolut nervtötenden EBM_Soundtrack gehabt.
Assistant Director Corbeau allein ist es zu verdanken, daß euch beim Zocken nicht die Ohren abfaulen :smiley:

nur so ne Frage nebenbei:
Ist das Spiel eigentlich irgendwo offiziell in die Website von FKTV eingezogen oder muss man das her im Forum bzw. beim Tweet des Chefs suchen?

Wenn JA, dann wo finde ich das?
Wenn NEIN, dann wird es eventuell nicht Zeit, vor allem da das Spiel ja wirklich gelungen ist?

Nicht, daß ich wüsste.
Vielleicht wird das ja gemacht, wenn die Trilogie voll ist :wink: :lol:

Trilogie? oO
Bisher wusste ich nur von einer Fortsetzung…aber erst mal zur mangelhaften Einbindung des vorhandenen Spiels. Das ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man bedenkt, wie viel Zeit Scumdog (mehrere Monate) und ich (5 Minuten) in das Spiel gesteckt haben.
Hmm… Ich nehme an, es liegt mal wieder daran, dass ein mystisches Wesen namens “Der Webmaster” keine Zeit hat.

Aber alle Prüfungen gehen mal zu Ende, und dann wird er erscheinen, und sie werden ihn “Netzmeister” nennen und ihn preisen, und es wird Milch und Honig fliessen im Massengeschmack :voegsm:
(Quelle: ‘Von unaussprechlichen Kulten’ von Friedrich Wilhelm von Junzt, Düsseldorf 1839)

Nochmals sorry an scumdog für meinen tonfall, ich war nur etwas genervt nach dem langen herumprobieren ohne ERfolg. Meine hardware mag tatsächlic recht schwachbrüstig ausfallen: netbook mit 1,4er Prozessor und 1gb arbeitsspeicher (browser chrome, alelrding smit gohstery)

[QUOTE=Corbeau;415122]Trilogie? oO
Bisher wusste ich nur von einer Fortsetzung…[/quote]
Aber ja doch, so isses jedenfalls geplant :wink:

Joa, eigentlich war das ja auch als Werbemittel gedacht.
Wenn man es aber hier im Forum, wo sich eh hauptsächlich die bestehende Community herumtreibt, recht geschickt versteckt, dann ist der Effekt natürlich nahe Null. Selbst schuld! :stuck_out_tongue:

(Quelle: ‚Von unaussprechlichen Kulten‘ von Friedrich Wilhelm von Junzt, Düsseldorf 1839)

Uh, schick! Originalausgabe oder Nachdruck?

Jau, das wird eng. Du könntest höchstens mal versuchen, deinen Grafiktreiber zu updaten und Scripte müssen natürlich erlaubt sein.

@Scumdog Originalausgabe natürlich :cool:

:mrgreen::ugly
[SPOILER][smallimg=400]http://f31.imgup.net/E2_Logo_sm89a9.jpg[/smallimg][/SPOILER]

Nice!^^ Da muss dann aber noch ein Sakura-Mädel als das iPhone-Girl mit rein :mrgreen:

Edit: Oder gdrbaby :ugly

Oh, apropos:

NEU: Jetzt auch auf Gamejolt! :cool: