Massengeschmack - The Game

Ja, deshalb bin ich auch nicht über „Panzer soll Hubschrauber abschießen“ hinaus gekommen, weil mir dann die Geduld ausgegangen ist, dauernd neu anzufangen und dann jedesmal erst mal arschlahm zum Panzer laufen zu müssen :wink: [außerdem läuft bei dem Ressourcenverbrauch des Spiels auch irgendwann mein etwas älteres Notebook dann auch heiß :cool:]

Bitteschön! :lol:

Das muss noch einfacher gehen, Scumdog. :>

Wenn es das Ziel war, ein „I wanna be the guy“-Extreme zu machen, dann ist es gelungen. :slight_smile:

Ansonsten ist es echt hübsch und gut gemacht.

[QUOTE=Rynam;412185]Das muss noch einfacher gehen, Scumdog. :>[/QUOTE]
Vielleicht macht ja mal jemand ein Let’s Play davon, dann braucht man nur noch zugucken ^^

Ich hab die Pfeiltaste ausgebaut, und halte sie nun ganz fest, aber es passiert nichts. Was mach ich falsch, [post=412188]@Känguru[/post]?

[post=412188]@Scumdog[/post]
Bestimmt :> oder direkt ein Speedrun :smiley:

Btw. die „Easy“ version hat keine WASD steuerung :frowning: :smiley: :voegsm:

[post=412190]@Corbeau[/post]

Die hat nur ne natürliche abneigung gegen Raben und will darum nicht! :>

Daß es auf Chrome nicht läuft, ist mir ein absolutes Rätsel
Nur mal zum Testen:
Läuft das hier ordentlich?
Wenn ja, dann ist auch hier fehlender WebGL-Support schuld.

ne das läuft, ka vlt liegts auch an meinem rechner

Ich wundere mich wirklich ein wenig, daß das niemand hinbekommt.
Sollte ich die Gaming-Skillz der Community dermaßen überschätzt haben?
Gibt es hier denn nur noch Console-Peasants, die es gewohnt sind, daß sie das Spiel bei der Hand nimmt
und sich praktisch von selbst spielt sowie Let’s Play-gucker, die das selber zocken verlernt haben? :stuck_out_tongue:

[SPOILER]
It’s really not that hard!

//youtu.be/NpKM5LZvT-M

Sorry für das Geruckel, mein Rechenknecht stiess hier an seine Belastungsgrenze :mrgreen:[/SPOILER]

[post=412204]@Scumdog[/post]

Ich fands ned so schwer, hab irgendwann aber einfach die lust verloren. :smiley:
Btw. wann stellst du das spiel auf Steam? :> Gäbe sicher auch Hardcorefans die das zeugs kaufen würden :smiley:

Kannst du irgendwo dran festmachen, weshalb?
Bis jetzt hab ich für Episode 2 vorgemerkt: „schneller & einfacher“ ^^

Btw. wann stellst du das spiel auf Steam?

Kann ich nicht machen, gehört mir ja nicht :wink:

Nix bestimmtes, ausser halt das es irgendwie langsam lief. Und war halt schon spät als ichs gestern Spielte, vll siehts wenn ichs ein andermal spiele besser aus :smiley:

Haha! Ich glaube, Pro-Zocker Rübman war unterfordert, wo andere überfordert waren :lol::voegsm:

Wenn man oft spielt, ist es echt nicht so schwer. Also bis zu dem level mit den Spinnen, die waren mir ein wenig zu schnell :?:wink:

Wargh, “zu langsam”, “zu schnell”…
Ja, watt denn nu?! :lol:

Werds jetzt mal ausprobieren


Bah neeeee WebGL, das ist ja direkt ekelhaft sowas, wie kann man einen Nachfolger von Flash entwickeln, der 10 mal mehr Ressourcen braucht.

[QUOTE=Scumdog;412210]Wargh, “zu langsam”, “zu schnell”…
Ja, watt denn nu?! :lol:[/QUOTE]

Das häng wohl sehr von den Systemressourcen ab, und der Spezies, die vorm Bildschirm sitzt :voegsm:

Jo, exakt selbes Problem wie Kollege kkt bei Firefox und Iron http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?16840-Massengeschmack-The-Game&p=412108#post412108

Trotz 2GB RAM und 1.8 Ghz, is zwar nicht viel, aber müsste doch für son “von den Effekten her nicht grad anspruchsvolles” Spiel reichen, drum meine leichte Aversion gegen WebGL:voegsm:

(Das hier geht übrigens einwandfrei: http://www.hoergruselspiele.de/games/pacball/PacBall.html (wenn einwandfrei, heißt, dass das absichtlich so ist, dass sich die spielfigur relativ langsam bewegt))

Auf meinem C-64 via BTX-Modem läuft es auch nicht
Warum ist es nicht in Basic geschrieben?

Ist ja gut, das nächste wird dann in Assembler gehackt.

:stuck_out_tongue: :ugly

WebGL ist nicht von der CPU abhängig, sondern von den Fähigkeiten deiner Grafikkarte/deines Grafiktreibers. :wink:

Mein Gott, is ja schon gut Leute:oops:

Jo, jetzt funktionierts;) Schönes Spiel! (Hab trotzdem einen Ragequit beim Idle-Level gemacht :voegsm:)