Massengeschmack Preiserhöhung

Hey Holger,

habe gerade gesehen dass bei Massengeschmack die Preise für alle Einzelabos abseits Fernsehkritik-TV erheblich teurer geworden sind (ca. das doppelte) und auch mein allseits beliebtes 3er Paket aus FK-TV, Netzprediger und Pasch TV wurde im Preis angehoben.

Dass das Komplettpaket teurer wird ist mir klar, logisch und verständlich nur wieso willst du jetzt auf einmal z.B. für Pasch-TV im Einzelabo soviel wie für Fernsehkritik-TV und wieso sind auch die Pakete abseits des Komplattpakets im Preis angehoben worden?

Etwas verwirrend aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.

Viele Grüße ~

Zwei Gründe:

1.) Alle Magazine sollen künftig gleich teuer sein, bislang war FKTV teurer als die anderen - macht aber für uns keinen Sinn mehr, da Netzprediger oder Asynchron u.a. durch mehrere Honorarzahlungen nicht unbedingt preiswerter in der Produktion sind.

2.) Wir wollen natürlich das Komplettpaket attraktiver machen - selbst wenn es künftig dann normal 32,90 Euro kostet, zahlst du pro Folge nur noch 45 Cent. Hier hat es sogar eine Preissenkung gegeben.

Sorry, wenn es für dich (sofern du bei der Kombination bleiben willst) dann jetzt etwas teurer ist…