Massengeschmack neues Abomodell/Programmreform Thread 2.0

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist :smiley: . In Verbindung mit dem Thema der ersten Folge wirkt das schon etwas seltsam :wink: .

Vielleicht sollte man das I noch einfärben.

2 „Gefällt mir“

Die Technik RIPortage :joy:

3 „Gefällt mir“

Hab alles jetzt mal auf „Nicht gelistet“ gestellt, dachte, die ollen Kamellen interessieren keinen mehr und hab die nur für die PKTV-Excel hochgeladen.

Ich weiß nicht, wohin damit, deswegen hier mal ein kurzes Lob für die tollen Goodies, die heute bei mir eingetroffen sind. Das Motiv der Dankeskarte mit den Autogrammen ist echt gut geworden. Und das größere Goodie, was ich an dieser Stelle mal nicht verrate, ist echt gelungen.

Wenn das in der Qualität in den nächsten Monaten weiter geht, dann zahle ich dafür gerne.

4 „Gefällt mir“

Spoiler

Wahnsinn ihr habt mir heute echt den Tag gerettet und das ist keine Übertreibung :wink:

Ich zähle mal auf, was alles hier so in letzter Zeit schief gelaufen ist:

  • Brille im Arsch, da freut man sich doch
  • Meerschweinchen (wir haben zwei): Abszess am Hals, Operation notwendig,
    Heilungsprozess so lala
  • Großes Meerschweinheim gekauft → Lieferung kam heute, Unterboden im Arsch
  • Heute ein Termin, nach dem anderen (Meerschweinchen rupfte sich gestern die Wundklammer → Tierarzt usw. usw.). Es reißt nicht ab seufz

Da geht man zum Briefkasten, denkt sich noch „Wenn da mal nicht noch obendrauf ne dicke Rechnung drin liegt“, aber nein es ist euer Paket. Stark das erste Lächeln heute nach dem ganzen Zirkus der Woche - Danke danke danke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich herzlich.

Die Auswahl der Bilder für den Kalender finde ich etwas random, aber trotzdem ein sehr schönes Gimmick! Hat die Zusammensetzung der Mitarbeiter für die Karte ein System? Sind das nur die fest angestellten Mitarbeiter?

Goodies habt ihr bekommen? Mein Briefkasten ist leer, also danke für gar nichts! :cry:

Warum bist Du so begativ? Das die Post bei Dir vielleicht einen Tag länger braucht, auf die Idee bist du noch nicht gekommen?

1 „Gefällt mir“

von Hamburg bis in die fränkische Provinz dauert es vielleicht etwas länger. Die Postkutsche ist noch nicht gesattelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil heutzutage ein alberner Smiley nicht mehr reicht, um zu betonen, dass man eine Aussage nicht ganz so ernst meint.

1 „Gefällt mir“

Ja, scheint so zu sein, dass ein :cry: Deine Aussage für mich untermauert. Ich hab ja nicht gedacht Du wärst :rage: oder :face_with_symbols_over_mouth: aber nie im Traum dächte ich, dass es Dir dabei so :wink: oder so :stuck_out_tongue: ginge. Ich meine das jetzt aber :neutral_face: und auf gar keinen Fall :thinking:!

Oh verdammt, *durch´s Menü stöbert * … jetzt gehts hier mit :monkey_face::gorilla::dog::cat::tiger::horse::unicorn: weiter, die hab ich noch nie verstanden. :v:

4 „Gefällt mir“

Aber wenn morgen immer noch nichts da ist, werde ich mir einen Anwalt nehmen. Seid ihr dabei, @ingobingo83, @fhurlbrink und @strike90? Dann machen wir eine Sammelklage.

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe mich sehr gefreut als ich grad von der Arbeit kam. Danke Alsterfilm!!!

Für eine MFK könnte es eng werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfektes Timing auch bei mir. Heute jährt es sich das 38. Mal, dass meine Mutter mich aus meinem bequemen 1-Personen Eigenheim ohne Fenster (und ohne TV grmpf) rausgeworfen hat.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Dankeschön! War eine schöne Überraschung heute, Post von euch im Briefkasten zu haben :slight_smile:

Auch danke von mir, schöne Sache das nach der Spätschicht anzutreffen :slight_smile:

Echt schöne Post von euch heute, der Kalender ist eine super Idee, besonders der Monat mit dem Laurel & Hardy-(Holger/Mario)-Bild. Auch die Autogrammkarte und der Mitgliedsausweis gefallen mir.

1 „Gefällt mir“

Danke für für das zugesandte Fanmaterial. Habe mich als Abonnent wirklich gefreut. Geiler Kalender, nette Autogrammkarte und Mitgliedsausweis. Ihr könnt mir ruhig jede Woche was schicken!