Massengeschmack neues Abomodell/Programmreform Thread 2.0

Es gibt aktuell keine AGB, in die ich eingewilligt habe. Durch Weiternutzen akzeptiere ich zwar die neuen AGB, aber darauf hingewiesen wurde ich nicht.

Hab gerade mal Spaßeshalber in den Kalender geguckt:

Sonntag (23.) - Sonntagsfrühstück
Montag - Sprechplanet
Dienstag - Trip
Mittwoch - MG Direkt UND Pasch-TV
Donnerstag - Hoaxilla
Freitag - Livekommentar UND Pantoffelkino
Samstag - Die Mediatheke
Sonntag - Das Studio

Wir haben also die nächsten 7 Tage jeden Tag mindestens eine Folge eines Formats.

Die Woche darauf sind es 6 Tage von Dienstag bis Sonntag, jeden Tag, eine Folge.

Wie war das nochmal von einigen hier, das es weniger Programm wird?

2 „Gefällt mir“

Jetzt müsste das viele Programm halt nur noch gut sein… :joy:

Ach Jung… so langsam is auch mal gut. Kannst du deine Zwangsstörung nicht irgendwo anders ausleben?

Im Park soll es um diese Uhrzeit ganz nett sein.

4 „Gefällt mir“

@anon90542150: Dont feed the troll.

Ich finde das ist eine üble Unterstellung. Anzeige ist raus!

Naja. Deine Stichprobe wird durch MG Direkt, den Live-Kommentar sowie das untote Format “Hoaxilla” verfälscht.

1 „Gefällt mir“

Es sind doch aber dennoch Sendungen. :thinking:
Von der letzten Folge Hoaxilla mal abgesehen. Die man nun wirklich nicht mehr zum Programm zählen sollte.
Der Live-Kommentar und vor allem MG-Direkt sind doch recht beliebt?!

Keine Ahnung, ob der Live-Kommentar oder MG-Direkt Zuschauermagnete sind. Was ich jedoch weiß: Beide Formate finden nicht jede Woche statt. Du kannst nicht einfach eine Woche herauspicken, in der zufällig abnormal viele nicht-wöchentliche Formate rausgeballert werden und daraus schlussfolgern, dass alles gut ist.

3 „Gefällt mir“

Gut, diesen Punkt akzeptiere ich. Dann müssen sie sich eben gut abwechseln. :smile:
Ich weiß gerade selber nicht ob ich diese Diskussion noch ernst nehme. :smile:
(Spaßig, nicht beleidigend gemeint und eher auf meinen Kommentar bezogen)

1 „Gefällt mir“

Okay, dann gucke dir die nachfolgende Woche an, wie ich ja auch schrieb. Kein Livekommentar, kein Direkt, kein Hoaxilla. Aber hoppla, sind ja trotzdem 6 Tage mit jeden Tag einer Folge…Gut Comic Talk ist dabei, dann halt 5, duh. First World Problems.

1 „Gefällt mir“

Klar kann er das, denn guckt man sich wie von Drakon erwähnt die nachfolgende Woche an kommt man auch auf 6 Tage Programm :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dieses Forum ist ein eigener Kosmos oder ein Paralleluniversum innerhalb der Zuschauerschaft, die sich größtenteils kaum bis gar nicht hier tummelt und einfach nur das Programm genießt.

Man sollte evtl. auch nicht einfach von der Anzahl der veröffentlichten Formate ausgehen, sondern um es korrekt anzugehen die Anzahl der Sendeminuten pro Woche vergleichen.

Sonst könnte man auch Das Studio täglich veröffentlichen und von “mehr” Programm sprechen. Außerdem ist MG Direkt und der Live-Kommentar kein reguläres Programm und selbst Das Studio wurde erst mit der Programmreform/Abo-Umstellung aus dem Extra-Bereich in den Aktiv-Bereich verschoben.

2 „Gefällt mir“

Nun mach mal die Lebenszeit-Abos nicht schlechter, als sie sind. Nachher glaubt noch jemand, diese Sendungen kämen demnächst hinter die Premium-Paywall.

An dem Begriff “regulär” wird man sich ja in Zukunft messen müssen^^

Ich hatte mal ähnliches angefertigt, vielleicht kommt das ja deinen Vorstellungen nahe:

Danke, das trifft es schon mal sehr gut, damit kann man arbeiten und vergleiche ziehen.

Is ein Argument, stimmt :slight_smile:

Ui, das Logo ist im Kalender. Weiß nicht, seit wann. Aber:
TRIP - ist das gewollt? Soll das einen schnellen Tod des Formats herbeirufen? Oder ist das einmalig zum Thema der ersten Folge?

1 „Gefällt mir“