Massengeschmack neues Abomodell/Programmreform Thread 2.0

Na klar!
Man könnte auch jeden DL von „Nicht Premium Nutzer“ um 5 min verzögern.
Oder nur 1 Sendung pro Tag schauen lassen.
Oder den Avatar im Forum nicht frei wählen lassen…
Mensch, wenn du schon deine Phantasie benutzt, dann vielleicht für zusätzliche Sachen, nicht für Einschränkungen anderer. :face_with_symbols_over_mouth:

Öhm, da gings um keine einschränkungen anderer, der Schatzkammer link ist auch jetzt schon für non premium aufrufbar aber nix downloadbar. Wird also nix eingeschränkt in seinem vorschlag.

Gute Idee. :3

https://i.imgur.com/qgJCRy2.png

Doofe Frage:
Wird der Edit wg des Zeitraums oder wg des Status nicht bei dir angezeigt?

Edits in den ersten 2Minuten geben keine editiert meldung.

Ich dachte jetzt, dieser Text stünde so in der Schatzkammer. :joy:

Gibt es eigentlich schon Lebemänner?

Einen mindestens.

Ja, und einen Achtellebemann. (Außer Holger, meine ich natürlich.)

Das Reportage

oke.

Das Reportage Trip führt Thomas Mertke hinter die Kulissen interessanter technischer Anlagen. In Folge 1 schaut er sich an, mit welch modernen Mitteln heutzutage ein Krematorium betrieben wird.

erinnert mich an

Bin mal gespannt. Klingt nicht falsch, könnten ganz Interessante Einblicke kommen. Aber Krematorium zum Einstieg, fand ich schon etwas ulkig… Hoffentlich behalten sie Thomas nicht dort [Hier Thomas ist sodann wie eine Leiche-Witz einfügen].

Unbenannt
Gibt’s nun doch Goodies für Plus?

Nein, denn bei den Premiumlern ist über den Abobedingungen noch ein anklickbarer Link für die Goodieadresse und ein weiterer für den Namen zu den Goodies. Scheint wohl einfach nur ein Standardtext zu sein.

Das Making-Of zu FKTV 237 war übrigens super, ein wehmütiger @Fernsehkritiker. Solche Hintergrundeinblicke von größeren Live-Eventen dürfen gerne zur Regel in der Schatzkiste werden :slight_smile:

Ach so, da soll man die neuen AGB abnicken, verstehen. Danke :slight_smile:.

Da fehlte in der Tat das „-Format“ bei Reportage - kann passieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat sich da so viel geändert? Ich dachte, dass Krematorien nach wie vor mit Leichen betrieben werden.

Wäre es unmoralisch mit der Verbrennungsenergie Strom zu erzeugen? Vielleicht ist es so…? Wir werden es erfahren!

1 „Gefällt mir“

In Reality wird da natürlich keine Energie freigesetzt, sondern Verbraucht. Das sind Gasöfen.

Trotz allem Witzeln freue ich mich auf diese Sendung und kann mir Thomas richtig gut für so ein Format vorstellen…

2 „Gefällt mir“

Die Abo-Stufen Beschreibung liest sich wie ein beschissenes Job Angebot in der Medienbranche.

1 „Gefällt mir“

Kann man die Meldung “Wir benötigen noch ein paar Angaben für dein Premium-Abo von dir. Bei Goodies, die wir dir zuschicken, musst du uns rechtzeitig eine Versandadresse nennen.” irgendwie ausblenden, wenn man (vorübergehend) auf die Goodies verzichten möchte?

Klar. In uBlock Origin einen eigenen (kosmetischen) Filter anlegen.

Ich dachte eher an eine entsprechende Einstellung im Profil :wink: . Sofern es nicht möglich ist, mache ich es uBlock Origin.