Massengeschmack neues Abomodell/Programmreform Thread 2.0

Klar kann er das, denn guckt man sich wie von Drakon erwähnt die nachfolgende Woche an kommt man auch auf 6 Tage Programm :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dieses Forum ist ein eigener Kosmos oder ein Paralleluniversum innerhalb der Zuschauerschaft, die sich größtenteils kaum bis gar nicht hier tummelt und einfach nur das Programm genießt.

Man sollte evtl. auch nicht einfach von der Anzahl der veröffentlichten Formate ausgehen, sondern um es korrekt anzugehen die Anzahl der Sendeminuten pro Woche vergleichen.

Sonst könnte man auch Das Studio täglich veröffentlichen und von “mehr” Programm sprechen. Außerdem ist MG Direkt und der Live-Kommentar kein reguläres Programm und selbst Das Studio wurde erst mit der Programmreform/Abo-Umstellung aus dem Extra-Bereich in den Aktiv-Bereich verschoben.

2 „Gefällt mir“

Nun mach mal die Lebenszeit-Abos nicht schlechter, als sie sind. Nachher glaubt noch jemand, diese Sendungen kämen demnächst hinter die Premium-Paywall.

An dem Begriff “regulär” wird man sich ja in Zukunft messen müssen^^

Ich hatte mal ähnliches angefertigt, vielleicht kommt das ja deinen Vorstellungen nahe:

Danke, das trifft es schon mal sehr gut, damit kann man arbeiten und vergleiche ziehen.

Is ein Argument, stimmt :slight_smile:

Ui, das Logo ist im Kalender. Weiß nicht, seit wann. Aber:
TRIP - ist das gewollt? Soll das einen schnellen Tod des Formats herbeirufen? Oder ist das einmalig zum Thema der ersten Folge?

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist :smiley: . In Verbindung mit dem Thema der ersten Folge wirkt das schon etwas seltsam :wink: .

Vielleicht sollte man das I noch einfärben.

2 „Gefällt mir“

Die Technik RIPortage :joy:

3 „Gefällt mir“

Hab alles jetzt mal auf „Nicht gelistet“ gestellt, dachte, die ollen Kamellen interessieren keinen mehr und hab die nur für die PKTV-Excel hochgeladen.

Ich weiß nicht, wohin damit, deswegen hier mal ein kurzes Lob für die tollen Goodies, die heute bei mir eingetroffen sind. Das Motiv der Dankeskarte mit den Autogrammen ist echt gut geworden. Und das größere Goodie, was ich an dieser Stelle mal nicht verrate, ist echt gelungen.

Wenn das in der Qualität in den nächsten Monaten weiter geht, dann zahle ich dafür gerne.

4 „Gefällt mir“

Spoiler

Wahnsinn ihr habt mir heute echt den Tag gerettet und das ist keine Übertreibung :wink:

Ich zähle mal auf, was alles hier so in letzter Zeit schief gelaufen ist:

  • Brille im Arsch, da freut man sich doch
  • Meerschweinchen (wir haben zwei): Abszess am Hals, Operation notwendig,
    Heilungsprozess so lala
  • Großes Meerschweinheim gekauft → Lieferung kam heute, Unterboden im Arsch
  • Heute ein Termin, nach dem anderen (Meerschweinchen rupfte sich gestern die Wundklammer → Tierarzt usw. usw.). Es reißt nicht ab seufz

Da geht man zum Briefkasten, denkt sich noch „Wenn da mal nicht noch obendrauf ne dicke Rechnung drin liegt“, aber nein es ist euer Paket. Stark das erste Lächeln heute nach dem ganzen Zirkus der Woche - Danke danke danke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich herzlich.

Die Auswahl der Bilder für den Kalender finde ich etwas random, aber trotzdem ein sehr schönes Gimmick! Hat die Zusammensetzung der Mitarbeiter für die Karte ein System? Sind das nur die fest angestellten Mitarbeiter?

Goodies habt ihr bekommen? Mein Briefkasten ist leer, also danke für gar nichts! :cry:

Warum bist Du so begativ? Das die Post bei Dir vielleicht einen Tag länger braucht, auf die Idee bist du noch nicht gekommen?

1 „Gefällt mir“

von Hamburg bis in die fränkische Provinz dauert es vielleicht etwas länger. Die Postkutsche ist noch nicht gesattelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil heutzutage ein alberner Smiley nicht mehr reicht, um zu betonen, dass man eine Aussage nicht ganz so ernst meint.

1 „Gefällt mir“