Hallo
ich habe gerade den Feed für mich entdeckt mit dem ich dank Podkicker die Massengeschmack-Formate auf meinen Fernseher bekomme (dank Chromecast).
Dabei ist mir aufgefallen, dass dort nur wenige Folgen (bis Netzprediger 35) angezeigt werden. Ist das normal so? Mein Freund hat den Feed schon länger aboniert, bei ihm sind mehr Folgen drin.
Fänd ich schade, wenn es nur die paar Folgen sind, weil ich bei einigen Formaten ganz schön hinterher hinke und die nachholen würde. Nun kann ich das nicht gemütlich auf dem Sofa sondern muss mich wieder an den Schreibtisch setzen…
Wäre für eine Antwort sehr dankbar
VG amorphis
[QUOTE=amorphis;406493]Dabei ist mir aufgefallen, dass dort nur wenige Folgen (bis Netzprediger 35) angezeigt werden. Ist das normal so? Mein Freund hat den Feed schon länger aboniert, bei ihm sind mehr Folgen drin.[/QUOTE]
Der Feed zeigt zunächst nur die (ich glaube) letzten 10 Folgen an; wenn dein Freund den schon länger abonniert hat, dann hat dessen Reader die alten Einträge selbst irgendwo zwischengespeichert und ergänzt seinen Datenbestand nur um die neuen Einträge im Feed (während du eben bei Null anfängst und so nur die letzten 10 Folgen siehst).
Die Einzel-Feeds enthalten zumindest auch Links für die jeweils nächste “Seite”, sprich: ältere Folgen - das muss dann aber der Feedreader unterstützen.
Ich habe jetzt mal testweise nur den Hoaxilla TV Feed aboniert und da werden mir die letzten 8 Folgen angezeigt.
Das bringt immerhin den Vorteil, dass ich direkt sehe, welches Format neue Folgen gebracht hat (weil das richtige Symbol dabei ist).
Alle Folgen werden trotzdem nicht angezeigt. Aber mit den letzten 8 Folgen von dem jeweiligen Format kann ich leben, mehr hänge ich eh nicht hinterher 
Gibt es ueberhaupt einen Reader, der paged feeds unterstuetzt? Das ist immerhin eine standardisierte Loesung.