Massengeschmack - Facebook Gruppe

Mal eine Frage. Ihr habt zwar eine Fernsehkritik-TV Facebook Gruppe, aber keine für Massengeschmack-TV. Wäre es möglich auch eine für Massengeschmack anzulegen? Ich meine keine normale Facebook-Seite, die habt ihr ja bereits, ich meine so eine Gruppe wie die von FKTV. So könnten sich die Facebook User besser über das Programm unterhalten.

Würde mich freuen wenn das möglich wäre.

Was hindert dich daran, eine zu erstellen und diese dann hier zu posten?

Die Frage ist nur: was bringt diese? Ein Forum ist für die Masse wesentlich ordentlicher, aufgeräumter. Wenn ich über FKTV quatschen will, finde ich den richtigen Thread hier in weniger als 10sek. Im Forum, wenn man 20 Beiträge erstellt, dauert das Suchen und Durchforsten länger. Es könnte auch selbstverständlich leicht unübersichtlich werden.
Zum allgemeinen Gedankenaustausch sicherlich gut, aber nicht als klare Alternative zum Forum. Dafür ist es hier dann doch besser :slight_smile:

Mit mehr Klarnamen kann man sich noch deutlich besser gegenseitig hassen. Dann ist der Hass nicht mehr ganz distanziert.

Wobei ich auch hoffe, dass wir alle alt genug sind (zumindest sind mir keine Forenmitglieder bekannt, die sich wie 6-jährige verhalten). Und wenn es doch mal Probleme gibt: es gibt den Chat und eine Blockierenfunktion. Trotz Klarnamen sollte dies kein Problem sein.

Der Fernsehkritiker wird ja auch nicht mehr gehasst, nur weil er im Reallife Holger Kreymeier heißt. ^^