Massengeschmack-TV Shop

Massengeschmack - Episoden als "gesehen" markieren

Hallo,

was hieltest du von der Idee, als User bei MG einzelne Sendungen als “gesehen” markieren zu können?

Ich persönlich gucke nämlich manche Sendungen nicht regelmäßig und sofort, wenn sie veröffentlicht wurden. Vielmehr sehe ich dann - wenn ich mehr Zeit habe - mehrere stoßweise hintereinander, wenn schon einige wieder veröffentlicht wurden. Da wäre es schön, wenn man manche Sendungen als gesehen markieren könnte, um da den Überblick zu behalten. Vor Allem bei den Postecken weiß ich oft gar nicht mehr, ob ich diejenige schon gesehen habe oder nicht. Es wäre ein zusätzlicher Komfort für den User, wenn eine solche Funktion vorhanden wäre. Perfekt wäre es natürlich, wenn man dann in den einzelnen Übersichten noch filtern könnte zwischen gesehenen und nicht gesehenen Episoden.

Und auch wenn die alten Folgen von FK.tv dort irgendwann verfügbar sind und - vor allem neuen User - diese “nachholen” wollten, wäre dies sehr nützlich, um sich nicht merken zu müssen, welche von den über 100 Folgen man sich schon angesehen hatte.

Ich hoffe, du kannst meine Argumentation nachvollziehen :slight_smile:

Wäre super, wenn es möglich wäre, das einzurichten.

Grüße…

3 Like

Dazu schreib am besten mal an support@massengeschmack.tv - das ist unser Webmaster Christoph, der muss das am Ende schließlich umsetzen!

Das werde ich tun, danke für den Hinweis.

Du persönlich wärst also durchaus für die Einführung einer solchen Funktion, kann ich das so deuten? :wink:

Alles, was der Handhabbarkeit und besseren Übersicht dient, hat natürlich meine Zustimmung :slight_smile:

Hi, mittlerweile verliere ich ab und an den Überblick, was ich schon gesehen habe. Es ist toll, dass ihr so viel produziert. Aber diese Funktion fände ich mittlerweile echt wichtig. Gibt’s ne Chance, dass ihr das umsetzt?

4 Like

Blöder Workaround:

Geht auf die Episode -> Ansehen, drück auf Play. Dann scroll einfach vor bis kurz vors Ende, fertig. Dann siehst du den grünen Balken unterm Vorschaubild in der Übersicht…

Cu

Es reicht den Player einfach kurz aufzurufen. Ein Vorspringen bis zum Ende ist nicht nötig.

1 Like