Massengeschmack Direkt vom 7. Januar 2015

Schön, dass Mario dieses Mal zu Gast war! 8)

Dass “Kult-Anrufer” Kevin sich nicht gemeldet hat, war für mich schon sehr verwunderlich ! Habe mich schon auf eine große Liste mit hundert Verbesserungsvorschlägen eingestellt! :lol:

Ansonsten bin ich gespannt, was 2015 so kommen wird, insofern es mit dem ein oder anderen neuen Format klappen sollte!

Die nachträglichen Infos zur Silvester-Sendung waren auch ganz interessant.

Ich habe eine Idee zu der GEZ-Sache:

Wie wärs wenn Holger filmt wenn der Zwangsvollstrecker kommt etc.

Dieses Video bei Youtube hochgeladen würde sicher sehr viele Views bekommen und Aufmerksamkeit auf FKTV lenken.

Bei 12:20 “…es ist handwerklich pfeeeeif” hahahaah ^ ^

Schön zu hören, daß die Sylvesterparty gelungen ist und es viel Spaß gemacht hat. Bin richtig neidisch geworden.

Mario mag ich sehr. Er sollte immer bei “Direkt” daneben sitzen.

Anko

[post=391948]@egon shelby[/post]: Grossartige idee! Holger hat noch nicht genug Klagen, eine mehr verträgt er da sicher noch, gibt dann auch wieder Spenden…

Was wurde denn da bei 2:32:07 rausgecuttet?

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;391848]
Dass „Kult-Anrufer“ Kevin sich nicht gemeldet hat, war für mich schon sehr verwunderlich ! Habe mich schon auf eine große Liste mit hundert Verbesserungsvorschlägen eingestellt! :lol:[/QUOTE]

Kevin ist planmäßig erst wieder nächste Folge dran - jede zweite Folge, denk dran. :wink:

beim Intro habt ihr aufs neue Logo vergessen :wink: