Massengeschmack direkt vom 5. November

Falls noch Diskussionsbedarf besteht: bitte gern :smiley:

Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen… Holger dir steht leider kein gelb…:oops:

Wow, erst die internen Zahlen welche die finanzielle Situation offen legen und dann 5 Minuten später höre ich von einer Weihnachtspause.

[QUOTE=egon shelby;384375]Wow, erst die internen Zahlen welche die finanzielle Situation offen legen und dann 5 Minuten später höre ich von einer Weihnachtspause.[/QUOTE]
Von der Weihnachtspause hat man aber schon häufiger gehört. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Nach der Sommerpause sagte Holger,dass er das Unterschätzt hat wenn man nichts anbietet so und so lange,wie schlecht das fürs Geschäft ist etc. Deshalb meine ich.

Es ist ja nur ein halber Monat - Sommerpause war sechs Wochen. So lang machen wir nie wieder Pause.

Das ist auch wieder wahr.

@holger

werdet ihr sendungen vorproduzieren, damit auch in der pause etwas den hungrigen zuschauern anzubieten hat?
muss in dem fall ja nicht ein aktuelles thema sein.

Was genau wurde im Life-Talk ab Minute [B]77[/B] herausgeschnitten? :shock:

[QUOTE=TALOS;384412]Was genau wurde im Life-Talk ab Minute [B]77[/B] herausgeschnitten? :shock:[/QUOTE]

Eine kurze Umbaupause, in der wir ein Mikro vor die Tonausgabe des Macs gestellt haben, damit die Skype-Anrufer zu hören sind.

[video=youtube_share;vSmZtQW2ggo]http://youtu.be/vSmZtQW2ggo[/video]

Im Studio stimmte irgendwas nicht, so dass der Skype-Anrufer nicht zu hören war. Holger und Nils haben dann einige Zeit herum probiert, bis sie auf die Idee kamen das Kabel aus dem Laptop zu ziehen und ein Mikrofon vor den Lautsprecher zu stellen, dann ging es. Holger hat noch während der Aktion angekündigt, das rauszuschneiden :wink:

// Lars war schneller :slight_smile:

Als Anrufer bestätige ich dies. Keine Zensur. :wink:

Keine Ahnung, ob es hier reingehört, aber ich finde 70€ sagenhaft teuer als Eintritt für die Silvesterveranstaltung. Das ist ja teurer als ein Hochzeitsbüffet pro Person. Davon kann man ja schon fast Silvester im Disneyland verbringen. :stuck_out_tongue:

Billig is was anderes stimmt. Aber vielleicht will man nicht den selben Fehler machen und sich zu günstig anbieten?

Dieser überhebliche Anrufer, der da regelmässig anruft, geht mir ziemlich auf den Sack…

Meinst Du Kevin mit seiner Liste? Der geht mir auch gewaltig auf den Zeiger, aber der ist imo nicht überheblich, sondern nur ein Hardcore-Nerd, der es gut meint aber nicht rafft, dass er total nervt. Er scheint aber auch Fans zu haben :voegsm:

Ich finde, im Kern sind seine Fragen alle nachvollziehbar und berechtigt. Zumindest waren sie das bis jetzt - das mit dem “MG-Insider” war so ein bisschen fischig. Aber da er sich auch sonst an alle zivilisatorischen Regeln hält und ich nicht das Gefühl habe, dass er anruft um jemanden bloßzustellen oder um zu trollen, hab ich auch nichts gegen seine Anrufe. Die reine Frequenz nervt mich da nicht.

Mir geht der auch ganz schön auf die Murmeln mit seiner Penetranz und unsympathischen Art.

Ich freue mich immer, wenn Kevin anruft.
Seine Fragen sind meiner Meinung nach nie uninteressant und ich mag es, dass er immer erst locker lässt, bis er eine zufriedenstellende Antwort bekommen hat ;)… Außerdem merkt er glaube ich sehr wohl, wie Anorak es rüberkommt, wenn er wieder seinen “Fragenkatalog” ankündigt, aber anscheinend ist ihm das egal. Gut so.

[QUOTE=Calon;384481]Ich freue mich immer, wenn Kevin anruft.
Seine Fragen sind meiner Meinung nach nie uninteressant und ich mag es, dass er immer erst locker lässt, bis er eine zufriedenstellende Antwort bekommen hat ;)… Außerdem merkt er glaube ich sehr wohl, wie Anorak es rüberkommt, wenn er wieder seinen “Fragenkatalog” ankündigt, aber anscheinend ist ihm das egal. Gut so.[/QUOTE]

Hallo Kevin :mrgreen: