Massengeschmack Direkt vom 3. Juni 2015

[QUOTE=Andilein;408371]
Denn in Hambug bekommt er nix aus Österreich - …[/QUOTE]
Ich bin nicht aus Österreich und mich bekommt niemand.

[QUOTE=K16;408377]
Und ich weiß nicht, warum, aber wenn Holger da so sitzt, umgeben von Computern und Regiegerät, und mit Leuten telefoniert… es erinnert mich an Domian :D[/QUOTE]
Erstrecht als das richtige Telefon klingelt.

@Holger
kannst du das Telefon nicht auch auf Lautsprecher stellen und wir erzählen dir unsere Erlebnisse, Wünsche und Sorgen? :mrgreen:

War insgesamt eine gute Folge.
Schade dass es mit Kevin nicht noch geklappt hat.

Oh man ich dacht echt,dass Holger einen gedüppelt hat, wo er als so am lachen is. :ugly

HAHAHAHAHA und danach die Mail :"…die aktuelle Folge ist der Tiefpunkt," Holger: “Da vergeht mir das Lachen jetzt”, ok voll nüchtern.Sonst hätt er über sich selbst gelacht.

Ich habe mir die Mail auch nochmals reingezogen und kann verstehen, dass Holger so reagiert, da die Mail einfach absurd ist! :smiley:

Das ist wie wenn ich mich darüber beschweren würde, dass der Kameramann im ersten Halloween-Teil Jamie Lee Curtis nicht Bescheid sagt, dass Michael Myers gerade im Anmarsch ist! :lol:

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Rynam;408385]Wenn ich mich richtig erinner war das kein Auftritt eines Landes, sondern das zeugs was vor der Ergebnisverkündung kam.

//youtu.be/QgKRsBXEraw
[/QUOTE]

Danke sehr! Ja, der Typ hat schon große Ähnlichkeiten mit dem Alsterfilm-Chef! :smiley:

Ich glaube nicht, dass Holger so gut bläst. Das muss ein Doppelgänger sein - oder vielleicht sein “good twin”?

Velleicht hat ja jemand ne Tompete, die er Holger für ein Vergleichsfoto zu verfügung stellen würde?
Dann wüssten wir es :lol:
(Wäre doch das passende für TA)

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;408440]Ich habe mir die Mail auch nochmals reingezogen und kann verstehen, dass Holger so reagiert, da die Mail einfach absurd ist! :smiley:

Das ist wie wenn ich mich darüber beschweren würde, dass der Kameramann im ersten Halloween-Teil Jamie Lee Curtis nicht Bescheid sagt, dass Michael Myers gerade im Anmarsch ist! :lol:[/QUOTE]

Sorry, wenn du wirklich den Unterschied zwischen einem Horror-Film und einer Mockumentary nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.

[QUOTE=jordan.schlansky;408526]Sorry, wenn du wirklich den Unterschied zwischen einem Horror-Film und einer Mockumentary nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.[/QUOTE]

Anscheinend verstehst du nicht, dass man den Kameramann absichtlich nichts sagen ließ. Das war ja gerade der “Gag” an der Szene! :ugly

Die Mail war doch wirklich albern.

Das die Kameramänner mit in Unterhaltungen eingebaut werden aber gleichzeitig nicht in das Geschehen eingreifen, seh ich als Stilmittel, warum muss man das durchweg analysieren, das macht halt das Studio aus.

Ich kann Holgers Lachanfall da durchaus verstehen, dieses lange Erklärung von sowas offensichtlichen war echt kaum auszuhalten :mrgreen:

Bei House of Cards schreibe ich den Machern doch auch keine E-Mail um denen zu erklären das es alle im Raum hören können, wenn Kevin Spacey mitten in Dialogen in die Kamera, also zum Publikum, spricht.
Das ist auch denen durchaus bewusst und wird halt als Stilmittel so eigesetzt

Holger war aber sehr leicht zu erheitern. :mrgreen:

[QUOTE=flo1992;408545]Bei House of Cards schreibe ich den Machern doch auch keine E-Mail um denen zu erklären das es alle im Raum hören können, wenn Kevin Spacey mitten in Dialogen in die Kamera, also zum Publikum, spricht.[/QUOTE]

Finde ich schon. Normalerweise müssen die Kameramänner wegen Mitwisserschaft auch schon in den Knast.