Massengeschmack Direkt vom 28. März 2018

Schade, dass die Abozahlen unter 2800 gefallen sind, ich hoffe der Trend dreht sich bald wieder, die 3000 müssen doch mal fallen.

James Ponds Vorschlag die kommenden Filme bei Pantoffelkino im Releasekalender zu nennen unterstütze ich. Da kann man schön “mitdiskutieren” während der Sendung.

2 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit habe ich im Comictalk Thread, ich denke bei Folge 7, den gleichen Vorschlag wie JamesPond mit der Vorankündigung gemacht, allerdings natürlich dementsprechend auf die Comics bezogen.
Leider bekam ich darauf keine Rückmeldung, aber möchte das an dieser Stelle hiermit nochmal in den Raum werfen, da ich das sehr begrüßen würde, denn vor allem Comics können schnell noch gelesen werden bevor man sich die Diskussion über eben jene anhört.

3 „Gefällt mir“

Okay, das erreichte mich offenbar nicht. Beim ComicTalk ist es natürlich ein noch kleineres Problem, weil der in der Regel schon einige Wochen vorher aufgezeichnet wird.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es wirklich etwas too much mit James Pond. Man muss es ja nicht übertreiben.