Massengeschmack Direkt vom 27. Januar 2016

[QUOTE=Chris93;438673]
Ja, es ist eigentlich auch (aus Nutzersicht) nichts dagegen auszusetzen, es fördert nebenbei auch den “Europäischen Gedanken”.
[/QUOTE]

Im Gegensatz zur EU, die ich in der aktuellen Form für schwachsinnig halte, bin ich Fan der EBU und besonders der multinationalen Projekte ARTE und 3SAT.
Ich sehe ORF und SRF häufig über Livestream, seltener auch über die Mediatheken, das funktioniert problemlos.

[QUOTE=Miraculum;438583]aber dann könnte Holger trotzdem eben nur den Laptop auf seine Monitore geben… hmm…[/QUOTE]

Ja eben. Wie gesagt: Ich hab nie verstanden, warum er das mit dem Micro gemacht hat. Aber egal.
Das Ganze war aber sehr verwirrend. Offensichtlich hat Holger wohl den Teil an dem er das alles angeschlossen hat wohl rausgeschnitten. Jedenfalls haben dann alle plötzlich über Sachen geredet, die für denjenigen, die die Aufzeichnung geschaut hat nie passiert sind. Das fand ich sehr verwirrend. Ich versteh nicht ganz, warum man sowas rausschneidet.

wollt jetzt nicht extra nen neuen thread eröffnen, deshalb hier:

Warum ist im Kalender kein MG Direkt verzeichnet? Hat Holger erstmal keinen Bock :p? Ich hätte die nächste Folge jetzt auf nächsten Mittwoch, also den 10.02. geschätzt…

[QUOTE=Miraculum;439510]Warum ist im Kalender kein MG Direkt verzeichnet? Hat Holger erstmal keinen Bock :p? Ich hätte die nächste Folge jetzt auf nächsten Mittwoch, also den 10.02. geschätzt…[/QUOTE]

Entweder wurde schon darauf reagiert oder du übersiehst da etwas.
Hab gerade nachgesehen und es ist sowohl im Kalender als auch auf der Übersicht eingetragen.

Ich tippe auf: Es wurde umgehend darauf reagiert. (geringer Reaktionszeitraum = sehr gut)

[post=439514]@Chris93[/post] tatsächlich :smiley: still und heimlich verbessert… Danke! an wen auch immer :ugly

Ist zwar schön, dass die Tonqualität der Skype-Anrufe jetzt verbessert wurde, aber der Lautstärkeunterschied ist immer noch enorm. Lässt sich für mich so nicht gucken.

Lustig, was man in einem fast anderthalb Jahre altem Thread zufällig findet :smiley:

Aber die Tonqualität ist seitdem nicht schlechter geworden, ist doch auch schon etwas.

[QUOTE=maddyxx;491405]Aber die Tonqualität ist seitdem nicht schlechter geworden, ist doch auch schon etwas.[/QUOTE]

Lustig und traurig zugleich, dass man das so lobend hervorheben kann :mrgreen: