Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
[hr][/hr]
[hr][/hr]
.
Hi,
Julians Teilnahme an den Trashformaten mit Waffenlieferungen oder Panzerfabriken zu vergleichen ist schon irre … da muss man erstmal drauf kommen.
Atti
Ich halte die Geschichte mit den 7.000 Euro wirklich für eine absolut bodenlose Frechheit und Unverschämtheit, und es tut mir furchtbar leid für die gesamte MG-Crew. Zum Glück, wurde dennoch das Mindestziel erreicht. Mir ist es aber trotzdem schleierhaft, wie jemand an solch einer perfiden Fakeaktion seine Freude haben kann. Sehr, sehr traurig.
Als Holger sein Essen geholt hat, dachte ich gleich schaut ein Clown um die Ecke der Abstellkammer.
Die Liveaufzeichnung hört bei irgendwas um 21:45< auf. Genaue Uhrzeit hab ich nun nicht. Werd den Rest dann in der normalen MGD Folge schauen.
[QUOTE=RolHoe;476713]Ich halte die Geschichte mit den 7.000 Euro wirklich für eine absolut bodenlose Frechheit und Unverschämtheit, und es tut mir furchtbar leid für die gesamte MG-Crew. Zum Glück, wurde dennoch das Mindestziel erreicht. Mir ist es aber trotzdem schleierhaft, wie jemand an solch einer perfiden Fakeaktion seine Freude haben kann. Sehr, sehr traurig.[/QUOTE]
Ich frage mich, ob das nicht auch die Spendenbereitschaft anderer Leute beeinflusst, wenn irgendeine Summe angeblich erreicht ist.
Einige spenden dann vielleicht, weil sie denken, dass das Ziel definitiv erreicht wird, andere spenden nicht mehr, weil sie denken, dass das Ziel bereits erreicht wäre.
Seh ich auch so. Was für ein Wichser :roll:.
[QUOTE=RolHoe;476713]Ich halte die Geschichte mit den 7.000 Euro wirklich für eine absolut bodenlose Frechheit und Unverschämtheit, und es tut mir furchtbar leid für die gesamte MG-Crew. Zum Glück, wurde dennoch das Mindestziel erreicht. Mir ist es aber trotzdem schleierhaft, wie jemand an solch einer perfiden Fakeaktion seine Freude haben kann. Sehr, sehr traurig.[/QUOTE]
ist ein witz oder? ich dachte die spende wäre seriös! wie kann denn sowas passieren. gibs doch nicht sowas:mad:
[QUOTE=6xy;476756]ist ein witz oder? ich dachte die spende wäre seriös! wie kann denn sowas passieren. gibs doch nicht sowas:mad:[/QUOTE]
Hi,
Das gibt es schon länger und im grund auch allen Crowdfounding-Platformen. Bis zum Ende der Kampagne kann jeder seinen Beitrag ändern oder auch ganz zurückziehen. Ganz ohne Angabe von Gründen. So wie Grusel-Clow-Spielen ein beliebter Spass ist, ist es halt auch ein Spass Crowdfounding-Projekte in dieser Form zu torpedieren. Es gibt durchaus fällt wo sich einige hundert Leute zusammengetan haben und ein Projekt unterstützt haben um dann kurz vor Schluss die Unterstützung zurück zu ziehen.
Das ist dann im Grunde eine Art böser, digitaler Flashmob.
Atti
Was ist “Grusel-Clow-Spielen”?
Auch wenns ein Tippfehler ist und ClowN heißen sollte, wüßte ich es immer noch nicht, bitte um Aufklärung. Gracias.
[QUOTE=Polarstorm;476798]Was ist „Grusel-Clow-Spielen“?
Auch wenns ein Tippfehler ist und ClowN heißen sollte, wüßte ich es immer noch nicht, bitte um Aufklärung. Gracias.[/QUOTE]
Gugg mal die aktuelle Hoxilla Folge
Lg
Corny
Interessant ist eher, dass Guido Cantz die Jugend ansprechen soll. Vielleicht sollten wir dann noch Andy Borg einladen, der mit seinem musikalischen Talent die Jugend Jahrzehnte geprägt hat.
Was mit in dieser MG Direkt Folge wieder aufgefallen ist, scheinbar ist zuhören nicht mehr in. Man ruft an und stellt Fragen welche kurze Minuten vorher geklärt und besprochen wurden.
In der Schulklasse wurde man dafür ausgelacht oder komisch angeschaut.
@ capspauldin
Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen: Bedenke bitte, dass man nicht unbedingt von Anfang an dabei gewesen sein muss - möglicherweise wussten die Anrufer nicht, dass die Fragen schon gestellt wurden.
Gruß Iwan
[QUOTE=capspauldin;476839]Interessant ist eher, dass Guido Cantz die Jugend ansprechen soll. [/QUOTE]
Holger hat in der Sendung aber auch Funk empfohlen, Jan Fleischhauer (54) und Roland Tichy (61) als konservative Jungjournalisten einzustellen :ugly
[QUOTE=rldml;476843]Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen: Bedenke bitte, dass man nicht unbedingt von Anfang an dabei gewesen sein muss - möglicherweise wussten die Anrufer nicht, dass die Fragen schon gestellt wurden.
Gruß Iwan[/QUOTE]
Die Ausrede galt in der Schule auch nicht, denn wer spät kam, musste eh draußen warte :voegsm:
[QUOTE=capspauldin;476839]
In der Schulklasse wurde man dafür ausgelacht oder komisch angeschaut.[/QUOTE]
Heute würdest Du das Abitur dafür bekommen.
[QUOTE=rldml;476843]@ capspauldin
Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen: Bedenke bitte, dass man nicht unbedingt von Anfang an dabei gewesen sein muss - möglicherweise wussten die Anrufer nicht, dass die Fragen schon gestellt wurden.
Gruß Iwan[/QUOTE]
Da wäre es doch ein Leichtes den Chat zu fragen.
[QUOTE=capspauldin;476868]Da wäre es doch ein Leichtes den Chat zu fragen.[/QUOTE]
Nicht jeder ist im Chat.
Zum Thema kontrollierte Freigabe von Cannabis:
“Kontrolliert” bedeutet da z.B. sowas wie den Vertrieb einzuschränken (Abgabe ab 18 Jahren) oder auch solche Konzepte, bei denen der Vertrieb z.B. nur über die Apotheken stattfindet. Nebeneffekt eines solchen Ansatzes wäre die Möglichkeit mit Informationen und Beratung an die Konsumenten heranzukommen.
Meiner Meinung nach kann man sich das aber auch sparen. Faktisch kommt mittlerweile eh jeder ohne großen Aufwand an Gras heran und allein schon die Tatsache, dass man bei einer Legalisierung die Qualität kontrollieren kann, würde schon ausreichend dafür sprechen.
[QUOTE=capspauldin;476839]Interessant ist eher, dass Guido Cantz die Jugend ansprechen soll. Vielleicht sollten wir dann noch Andy Borg einladen, der mit seinem musikalischen Talent die Jugend Jahrzehnte geprägt hat. [/QUOTE]
Ich wette, der Borg vom Org würde sympathischer rüberkommen, als der blondierte Spaßaugust.
Gerade die Folge nochmal durchgehen, herrlich dieser “Buuuuuuurn” Moment von Julian, wo er dem Anrufen seine Doppelmoral schön vorführt. Holgers Freude im Gesicht, herrlich.