Massengeschmack Direkt vom 26. Juli 2017

Hallo Holger,

du warst dem Vorschlag Filme live in einer Gruppe zu kommentieren nicht abgeneigt. Aber wie soll das ablaufen? Gibt es da nicht rechtliche Probleme? Das Videobild zeigen dürft Ihr ja nicht, oder? Wie sieht das mit dem Ton aus, rechtlich?
Wenn der Zuschauer aber nur den Ton hört und den Film nicht kennt, welchen Mehrwert hat er dann? Oder soll man zu Hause den Film parallel schauen und gleichzeitig Euren Stream anschalten?

[QUOTE=Held der Stadt;495246]Oder soll man zu Hause den Film parallel schauen und gleichzeitig Euren Stream anschalten?[/QUOTE]

So etwas hat NarniaWeb schon mal für Prince Caspian gemacht.
Sowas ähnliches könnte ich mir durchaus vorstellen. Funktioniert dann natürlich nur für die, die auch die DVD oder BluRay haben.

[QUOTE=Kajdron;495261]So etwas hat NarniaWeb schon mal für Prince Caspian gemacht.
[/QUOTE]

Paar leute der Rocketbeans machten das auch schon für ein paar Filme. https://www.audioflick.net

Ich verzweifel noch. Wie lautet die E-Mail Adresse für MG-Direkt.
Ich habe überall gesucht. Wo ist diese denn zu finden auf massengeschmack.de

[QUOTE=daniel_1985;496378]Ich verzweifel noch. Wie lautet die E-Mail Adresse für MG-Direkt.
Ich habe überall gesucht. Wo ist diese denn zu finden auf massengeschmack.de[/QUOTE]

direkt@massengeschmack.tv

Findet man versteckt unter “Abofunktionen” und dann “Kontakt”