Massengeschmack Direkt vom 26. April 2017 (Gast: Volker)

Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
[hr][/hr]

[hr][/hr]

Gleich mal ein dickes „Sorry“ von mir, dass ich auf die an mich direkt gerichteten Fragen im Chat nicht eingegangen bin. War das erste Mal, dass ich auf einen Moderator-Modus gesetzt worden bin und mir war gar nicht bewusst, dass da oben in der Ecke Nachrichten für mich stehen. :oops:

Einiges ist aber ja trotzdem noch in der Sendung behandelt worden und ich hoffe es waren insgesamt halbwegs informative und unterhaltsame 3 Stunden. :slight_smile:

[QUOTE=eldorado;488787]Einiges ist aber ja trotzdem noch in der Sendung behandelt worden und ich hoffe es waren insgesamt halbwegs informative und unterhaltsame 3 Stunden. :)[/QUOTE]
Definitiv! Sei doch bitte häufiger dabei. Mir gefällt deine Art und du bist einfach eine große Bereicherung für dieses Portal, insbesondere für Pantoffel-TV. Aber auch der Comic-Talk hat mir außerordentlich gut gefallen. Deine ruhige und Hellas stark extrovertierte respektive lautstarke Art sind schon jetzt eine geniale Kombination für ein interessantes Moderatoren-Duo. Wollte meine (durchweg positive) Meinung zum ComicTalk schon länger im entsprechenden Thread kundtun. Also: Weiter so!

Informativ auf jeden Fall. Mir waren jedoch die Dialoge mit den Leuten über Skype zu langwierig und langweilig :frowning: sonst wars super.

Volker, du redest kurz davon, dass du den Drachenlord nicht registriert hättest, wenn du das MG-Programm nicht verfolgen würdest. In welcher Sendung war er denn Thema?

Mir ist der Typ zum ersten Mal begegnet, als ich selbst mit meinem “Kartoffelsalat”-Beitrag beim Netzprediger zu Gast war.
In der gleichen Sendung hatte Adam über den Polizei-Einsatz beim Drachenlord berichtet: Netzprediger 40, “Swatting” ab 8.13 Min.)

https://massengeschmack.tv/play/netzprediger-40#488-Swatting

@eldorado ah ok, lieben Dank für die Erklärung… ich erinnere mich … schwach :smiley:

btw. begrüße ich es sehr, wenn du ein paar Kollegen von dir zum aus’m-Nähkästchen-Plausch in PantoffelTV bewegen kannst :slight_smile: bin da ganz freudiger Erwartung^^

Wann wird denn der Mitschnitt veröffentlicht? Konnte live nicht alles sehen.

[QUOTE=CrossCulture;488855]Wann wird denn der Mitschnitt veröffentlicht?[/QUOTE]
Lange Sendung, langes Rendern. Ich schätze heute Abend oder Samstag.

@CrossCulture - Du kannst hier auch die Streamaufzeichnung ansehen: http://massengeschmack.tv/live/direkt-55

Danke :slight_smile:

Ist jetzt auch offiziell online!

Armer animeguy … dabei hat er so gerne die freien Folgen geschaut und das auch immer mindestens genau so gerne betont :ugly

Den ersten Skype Anrufer direkt mal weitergespult. Einzig Volkers Spitzfindigkeit war köstlich, nach dem Motto:" So viel Beschäftigt, aber dennoch Zeit alles anzuschauen", herrlich.

Volker und Holger hätten sicherlich nichts dagegen, wenn MGD auch nur mal 45 Minuten gehen würde, Arbeit haben beide sicherlich genug.

Och, wenn ich schon mal alle paar Monate dabei bin, dann quatsche ich auch gerne 2-3 Stunden mit den Leuten über alles Mögliche. :slight_smile:

[QUOTE=eldorado;488960]Och, wenn ich schon mal alle paar Monate dabei bin, dann quatsche ich auch gerne 2-3 Stunden mit den Leuten über alles Mögliche. :)[/QUOTE]

Bitte wenn möglich öfter dabei sein :mrgreen:

Schön zu sehen, dass es mit den Abo-zahlen endlich wieder bergauf geht. Das Jahr war bisher nicht so gut. Ich bin gespannt wie es nächsten Monat aussieht. Hoffentlich schließen noch mehr Leute ein Abo ab und die neuen Abos vom letzten Monat werden verlängert.

[QUOTE=capspauldin;488931]Den ersten Skype Anrufer direkt mal weitergespult. Einzig Volkers Spitzfindigkeit war köstlich, nach dem Motto:" So viel Beschäftigt, aber dennoch Zeit alles anzuschauen", herrlich.

Volker und Holger hätten sicherlich nichts dagegen, wenn MGD auch nur mal 45 Minuten gehen würde, Arbeit haben beide sicherlich genug.[/QUOTE]

Ganz recht. Kevin for President! Mann, Mann, Mann …
Diese Profilneurotiker am anderen Ende der Leitung, die nach der “letzten” immer noch eine “allerletzte” Frage haben und den anderen Anrufern die Zeit stehlen, müsste man in Zukunft viel rigoroser abwürgen.

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;489067]Diese Profilneurotiker am anderen Ende der Leitung, die nach der “letzten” immer noch eine “allerletzte” Frage haben und den anderen Anrufern die Zeit stehlen, müsste man in Zukunft viel rigoroser abwürgen.[/QUOTE]

Aller mal besser als die Anrufer, die ständig nur fragen was Holger grad für Tee trinkt oder was er zum Mittag gegessen hat.

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;489067]und den anderen Anrufern die Zeit stehlen, müsste man in Zukunft viel rigoroser abwürgen.[/QUOTE]
Ohne Kevin und Pond hätte es keine Anrufer gegeben.