Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
[B]Benehmt euch.[/B]
Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
[B]Benehmt euch.[/B]
hier die zusammenfassung erste 25 minuten:
mit 17 minuten verspätung wurde darauf eingegangen, dass holger seinen laptop vergessen hat. der ton war wie immer zu leise aber holger gab bekannt dass der ton bei ihm auf anschlag steht. die festplatte sprang nicht an für die aufzeichnung. staub lag vorne, holger putzte das. dann kam holger längere zeit nicht in den chat und hat das vor laufender kamera rumprobiert. dann habe ich ausgemacht .
Da hat Holgi mich im Anruf erstmal mega getrollt. “Volker ist nicht da” - hat mich voll aus dem Konzept gebracht. :mrgreen:
Kommt Thilo Jung zu MG, habe ich es richtig verstanden?
:-o Plan B ist voll aufgegangen und keiner hatte es auf dem Schirm
[QUOTE=hugoalva;458062]:-o Plan B ist voll aufgegangen und keiner hatte es auf dem Schirm[/QUOTE]
Was meinst du mit Plan B?
[QUOTE=Lettie;458065]Was meinst du mit Plan B?[/QUOTE]
Nicht übertrieben auf Neuabonnenten zu setzen, sondern der Stammkundschaft gegen einen höheren Fixpreis mehr zu bieten
Bittersweet, nochmal zu “zu viel Valium” und “ich weiß, was das ist” (1:09:30 rum):
Valium ist ein Tranquilizer, und wirkt, insbesondere hochdosiert, stark dämpfend und sedierend.
Deine Aussage dazu macht keinen Sinn.
Ui, das bedeutet ja, das MG im Jahr inzwischen fast 200.000 € Umsatz generiert.
Damit dürfte die Firma aus dem gröbsten raus sein (solange man genügend Rücklagen für die Steuernachzahlungen gebildet hat ^^)
Und vor allem - durch die Umstellung auf monatlichen Einzug, bekommt MG einen kontinuierlichen Cash-Flow und nicht wie vorher alle paar Monate mal nen kleinen Schub und dann lange Durststrecken.
Freut mich!
lg
Corny83
loooooooooooooool Hab grad echt nen Lachflash! Nachdem Lars gesagt hat, dass der Name Golenia polnisch ist, hab ich mal gegooglet, was die Bedeutung ist. Und anscheinend heißt „golenia“ (zumindest in diversen Wortzusammensetzungen)… Trommelwirbel … RASIEREN! :lol:
mrgreen::lol::ugly
Ich hab es bei diversen Onlinewörterbüchern nachgesehen und es ist kein Fake!
[QUOTE=Mara_Jade;458343]loooooooooooooool Hab grad echt nen Lachflash! Nachdem Lars gesagt hat, dass der Name Golenia polnisch ist, hab ich mal gegooglet, was die Bedeutung ist. Und anscheinend heißt “golenia” (zumindest in diversen Wortzusammensetzungen)… Trommelwirbel … RASIEREN! :mrgreen::lol::ugly:mrgreen::lol::ugly
[/QUOTE]
Und jetzt…?!
Atti
[QUOTE=TVAtti;458545]Und jetzt…?![/QUOTE]
Muss ich den Witz bei der Sache ernsthaft erklären? :shock: Wie oft wurde in diversen MG-Formaten schon gesagt, Lars solle sich mal rasieren? :lol:
[QUOTE=Corny83;458250]Ui, das bedeutet ja, das MG im Jahr inzwischen fast 200.000 € Umsatz generiert.
Damit dürfte die Firma aus dem gröbsten raus sein (solange man genügend Rücklagen für die Steuernachzahlungen gebildet hat ^^)[/QUOTE]
Nicht ganz, dürfte wohl irgendwo bei plus minus 0 und einem leichten Plus liegen. Vor einer ganzen Weile standen doch mal die 15.000€ (ohne Steuern) im Raum, die monatlich reinkommen müssen, um die Kosten zu decken.
Ist jedenfalls schön, dass das neue Abomodell funktioniert. Jetzt braucht es nur noch ein paar mehr Abonnenten, damit auch Kapital für neue Investitionen bereit steht.
Die kommen dann mit „Jung & Anders“
[QUOTE=Naked Snake;458751]Nicht ganz, dürfte wohl irgendwo bei plus minus 0 und einem leichten Plus liegen. Vor einer ganzen Weile standen doch mal die 15.000€ (ohne Steuern) im Raum, die monatlich reinkommen müssen, um die Kosten zu decken.
Ist jedenfalls schön, dass das neue Abomodell funktioniert. Jetzt braucht es nur noch ein paar mehr Abonnenten, damit auch Kapital für neue Investitionen bereit steht.[/QUOTE]
Ah, danke für die Info!
Jo, sehe ich auch so - schön das es aufwärts geht und das gröbste überstanden scheint!
Wieder mal typisch: Ich fertige extra einen 10-Stunden-Clip an mit den Postecken 1-15 - und ausgerechnet jetzt kriege ich von YouTube wieder einen Strike reingehängt (ProSiebenSat.1) und darf nur maximal 15 Minuten hochladen
Also, wen’s interessiert: http://dl.massengeschmack.tv/postecken1_15.zip - inklusive extra aufgenommener Anmoderation
[QUOTE=Fernsehkritiker;459039]
Also, wen’s interessiert: http://dl.massengeschmack.tv/postecken1_15.zip - inklusive extra aufgenommener Anmoderation :)[/QUOTE]
Vorwarnung: Dateigröße [B]5,8GB[/B]:shock:
Den Traffic tue ich mir jedenfalls nicht an.
Aber wens Interessiert: Viel Spass.
Space
[QUOTE=Fernsehkritiker;459039]Also, wen’s interessiert: http://dl.massengeschmack.tv/postecken1_15.zip - inklusive extra aufgenommener Anmoderation :)[/QUOTE]
Die Datei ist leider kaputt. 7zip öffnet sie nicht und unzip gibt einen Fehler aus:
[SPOILER]
unzip postecken1_15.zip
Archive: postecken1_15.zip
warning [postecken1_15.zip]: 4294967296 extra bytes at beginning or within zipfile
(attempting to process anyway)
file #1: bad zipfile offset (local header sig): 4294967296
(attempting to re-compensate)
inflating: postecken1_15.mp4
error: invalid compressed data to inflate
[/SPOILER]
[QUOTE=Fernsehkritiker;459039]
Also, wen’s interessiert: http://dl.massengeschmack.tv/postecken1_15.zip - inklusive extra aufgenommener Anmoderation :)[/QUOTE]
Sowohl das Windows eigene Zip programm, als auch WinRar und 7Zip sagen dass das Archiv kaputt ist.
7zip zeigt mir hier auch 2 2gb dateien an, winrar nur 1 datei obwohl das Archiv 5gb Gross ist.
Mehrfach/Neu runterladen schon versucht.