Massengeschmack Direkt vom 25. Januar 2017 (Gäste: CF und Adam)

Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
[hr][/hr]

[hr][/hr]

Klasse Performance !CF :lol: .

Jep, Zustimmung. Sehr vorbildliche Aktion um unserer gefährdeten Jugend die desaströsen Auswirkungen von Alkohol vor Augen zu führen. Hut ab, vor diesem mutigen Experiment und der im besten kantschen Sinne aufklärerischen Attitüde CFs.

Darüber hinaus sei auch noch lobend der sarkastische Kommentar zum sorglosen Umgang der heutigen Internetnutzer mit persönlichen Daten bzw. Bilddaten erwähnt.

Auch möchte ich noch lobend erwähnen das “versucht” wurde der heutigen Jugend LEGO wieder näher zu bringen. In Zeiten der allumfassenden Digitalisierung, zwar eventuell ein Kampf gegen Windmühlen, aber dennoch ein hehres Anliegen.

Drei Tage nach der Sendung sage und schreibe 2 (zwei!) Beiträge im Forum dazu, die Ausgabe selber immer noch nicht hochgeladen, keiner scheint sie zu vermissen. Muss man sich da wirklich die Mühe machen und alle 14 Tage eine Sendung bringen? Vielleicht sollte man doch auf monatliche Erscheinung umschwenken. Allzu großes Interesse scheint die Sendung ja nicht hervorzurufen…

@Dosenstolz

Aber dann müsste das Team ja 1x im Monat die Pizza selbst bezahlen … das kannst du echt nicht verlangen :smiley:

Muss man nicht, deswegen kommt MG Direkt ja ab jetzt nur noch einmal monatlich. Die nächste Ausgabe ist am 22.02.17
Wurde am Ende der Sendung von Holger so angekündigt :wink:

Edit: Live-Stream ab 3:38:09 zum selber nachhören

doch ich vermiß das. wann kann man sich das denn ansehen?

[QUOTE=Dosenstolz;483524]Drei Tage nach der Sendung sage und schreibe 2 (zwei!) Beiträge im Forum dazu, die Ausgabe selber immer noch nicht hochgeladen, keiner scheint sie zu vermissen[/QUOTE]

  1. es kommt ja nur noch monatlich

  2. ich warte seit mittwoch händeringend auf die folge und F5’e die MG startseite kaputt und frage mich wann die folge endlich da ist!

  3. ich hab während der sendung im chat schon senf genug dazu abgegeben, weshalb eine nachträgliche kommentierung etwas sinnlos erscheint - und bei der menge an usern im chat werde ich wahrscheinlich nicht der einzige sein.

Wow, wie kommt es denn, dass das jetzt so plötzlich umgesetzt wird, nachdem das schon seit Ewigkeiten vorgeschlagen wurde? :wink:

“Mikro-Perücke”

Finds witzig wie Holger “Hatsune Miku” nicht aussprechen konnte.

Ich vermisse die MP3-Version.

[QUOTE=Naked Snake;483543]Wow, wie kommt es denn, dass das jetzt so plötzlich umgesetzt wird, nachdem das schon seit Ewigkeiten vorgeschlagen wurde? ;)[/QUOTE]
Ich würde sagen der Film frisst aktuell sehr viel Zeit, Holger gewinnt durch die Kürzung einer MG-Direkt-Sendung 4-5 Stunden Zeit, die er dann in den Film+Nachbearbeitung stecken kann.

Ich habe noch nie jemanden sich so die Kante geben sehen wie in der Direkt-Folge CF!.

Hut ab und mach das besser nicht noch mal =D

Gruß Ronny

Wann kann man denn mit einem Release der Podcast-Version rechnen?

Hier gibt es doch alles. Inklusive MP3.

[QUOTE=LSD;483639]Hier gibt es doch alles. Inklusive MP3.[/QUOTE]

Bis vorhin war MP3 noch nicht verfügbar. Aber hat ja scheinbar nun jemand hinzugefügt. Danke!

Der Blick auf die wandelnde Schnapsleiche - unbezahlbar :mrgreen:


Haha, schönes Bild. Man merkte Holger aber auch an, dass er genervt war von der Geiselnahme seiner Sendung.

[QUOTE=GrrrBrrr;483782]Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn man sich sinnlos betrinkt, aber der Rahmen und das Setting sollte schon passen.[/QUOTE]

Ja ne, is klar…

Will mir die ganze Sendung nicht unbedingt angucken, aber wie viel hat CF! denn tatsächlich getrunken? Viel ist ja immer relativ und es gibt genug Leute, für die sind schon 5 Bier viel und mehr vertragen manche ja auch nicht. Von daher wäre es mal interessant zu wissen, was CF! so weggekübelt hat, damit ich die Empörung hier nachvollziehen kann :wink: