Massengeschmack Direkt vom 24. Mai 2017

Hier könnt ihr die Sendung besprechen.
[hr][/hr][hr][/Hr]

wat, schon vorbei?

Ne, läuft gerade.

Der Friseur hat Dich nicht komischh gemacht, sondern genau richtig Holger. Die Frisur steht Dir und macht Dich jünger. Bitte keinen Mittelscheitel mehr!

Immer noch nicht die 3.000 geknackt? :frowning:

Schade, konnte diesmal nicht live dabei sein. Holger scheint ja ganz gut draufgewesen zu sein. (Obwohl über MG Direkt ganz offensichtlich ein Fluch liegt - ein Fall für Hoaxilla, wenn ihr mich fragt.) Jetzt wissen wir endlich, was seine Lieblingsessen sind, dass es in der Springer-Kantine damals Frikadelle a la [-]Krey[/-]meier gab und dass Holger Künstler beschäftigt.

Wegen der Nils-Sache und seiner Farbblindheit: Wir könnten ja mal freundlich bei Bittersweet anfragen, der hat bestimmt noch irgendwo Euronen rumliegen dafür. :smiley: Ansonsten einfach weiterhin alles Geld nur für MG ausgeben, denn wie Holger schon sagte: Es gibt wichtigeres :smiley: Oder noch besser: Eine weitere Spendennacht, nur für den alten Rocker Nils.

[QUOTE=Homer;490716]Wir könnten ja mal freundlich bei Bittersweet anfragen, der hat bestimmt noch irgendwo Euronen rumliegen dafür.[/QUOTE]
Aber sicher nicht mehr für Massengeschmack bzw. Holger, der Zug ist abgefahren.

[QUOTE=maddyxx;490720]Aber sicher nicht mehr für Massengeschmack bzw. Holger, der Zug ist abgefahren.[/QUOTE]
Warum eigentlich? Wegen der Sache bei Adam?

[QUOTE=maddyxx;490720]Aber sicher nicht mehr für Massengeschmack bzw. Holger, der Zug ist abgefahren.[/QUOTE]

Was ist denn passiert?

Es geht weiter aufwärts:


Gabs hier nicht früher mal so schöne Zusammenfassungen? Das fände ich ja supi supi…

[QUOTE=Homer;490730]Was ist denn passiert?[/QUOTE]

Holger möchte kein Essen mehr geliefert bekommen und Bittersweet nahm den Spendeneskalationsstream (zu?) persönlich. Tim aka Wawambo nahm übrigens das Currywurstgate in Bochum (zu?) persönlich, weshalb auch er bei Adam raus ist.

Bei „Schick mir lieber Kohle statt Essen“ (Gedankenprotokoll :mrgreen:) wäre ich auch raus. Es war ja bestimmt nur lustig gemeint, aber eben auf eine #holgermäßige Art - es hat einfach einen faden Beigeschmack. Schon mehrmals hat Bittersweet geschrieben, dass er einfach nur ne Entschuldigung möchte - aber dann kommt nur „das habe ich nie gesagt“. Nee, sorry - da wäre ich auch raus.

Danke für die Aufklärung mit Tim. Wusste nicht, dass er das so persönlich nimmt. Ich meine, sein Verhalten in besagter Aktion war einfach nur doof, aber er hat sich dafür entschuldigt (Wo eigentlich? Mir gegenüber schrieb er nur, wie oft er sich denn noch entschuldigen solle - ich habe es bis jetzt nirgends mitbekommen/gelesen, übrigens auch kein großartiges Entrüsten außerhalb des Streams oder ein wenig im Forum hier. Dass man ab und zu mal einen Seitenhieb in seine Richtung lässt, damit muss man nach so ner doofen Aktion einfach leben :smiley: )

Fände es cool, wenn die Leute trotzdem weiter - auch live - dabei sind, auch wenn sie sich mal auf den Schlips getreten fühlen (ich bin ja auch immer noch da^^). Es verlangt ja auch niemand, dass man spenden muss.

Was genau ist den das Currywurstgate?

Ich schaue Adams Streams nur unregelmäßig und habe nichts mitbekommen.

Die Gutmenschen regen sich darüber auf das ein wenig Essen weggeworfen wurde, nicht mehr nicht weniger. Absolut hirnverbrandt wenn du mich fragst.

Und davon ab hat smesh völlig recht, nen paar Frotzeleien und Sticheleien muss man einfach abkönnen wenn man sich im Internet “präsentiert”, das gilt für Tim genauso wie für Bittersweet (wobei ich mich bei Bitter auf Spendengate beziehe und nicht auf die Holgersache, die ich durchaus nachvollziehen kann das bitter da sagt er macht es nicht mehr), oder jeden anderen von uns.

[QUOTE=Darth_al_Ghul;490749]Was genau ist den das Currywurstgate?

Ich schaue Adams Streams nur unregelmäßig und habe nichts mitbekommen.[/QUOTE]

https://youtu.be/wKYQp9aqxC4?t=1h23m55s

ab ~1:23:55, Link führt direkt hin. Chateskalation ab ca 1 min danach :smiley:

Das war ein Gate? Kleinster Gate aller Zeiten?

Um Gottes Willen! Und in Chemnitz hungern die Kinder!

Mein Gott, man kann auch aus allem einen Skandal machen! :shock:

PS: Danke für die Aufklärung Smesh und Polarstorm

Mücke und Elefant…

Hallo, was habt ihr euch erwartet, das is das Massengeschmack-Universum. Hier werden sogar über Wochen stundenlange VoiceChat-Gespräche wegen Forenstreitigkeiten geführt:ugly