Massengeschmack Direkt vom 23. November 2016 (Gäste: Nils und Olaf)

Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
[hr][/hr]

[hr][/hr]

Eine denkwürdige Sendung. Es ist immer wieder erstaunlich, auf welches Niveau Nils und Olaf jede Sendung heben können. Beim Serienkiller, bei Pantoffel-TV und Asynchron (Olaf) sowieso, aber auch bei einem eigentlich ohne jeglichen Aufwand zu produzierenden Abonnententalk mit Chat. Danke auch an die überaus interessanten Gespräche mit den Anrufen. Ich hebe Corny83s eMail hervor, weil sie so ehrlich schleimtriefend war, dass das Zuhören eine wahre Freude gemacht hat.

Danke auch an die überaus interessanten Gespräche mit den Anrufen.

Es gab nur einen :smiley:

Schade habs verpasst, hätte so gerne angerufen nur um mit Nils König Zappa zu huldigen.
Serienkiller, Sprechplanet haben das Niveau in Sachen, Präsentationen, Inhalt und Darbietung so nach oben geschossen.

Ich bin nach wie vor begeistert von dem offensichtlichen Spaß am Projekt, Olaf und Nils ergänzen sich so grandios.

So ich lade mir nun wie gewohnt die Folge runter und schaue sie mir morgen im Büro an.
“Don’t eat the yellow snow”

[QUOTE=capspauldin;479233]
„Don’t eat the yellow snow“[/QUOTE]

Wird mir nicht passieren, da ich immer sehr genau darauf achte, wo die Huskies ihr Bein heben. :wink:

Hmm, wurden in der aktuellen Folge irgendwelche Abozahlen gezeigt?

@Holger
Macht es in der Zuschauerkurve einen Unterschied ob man MG im Podcast anstatt auf der MG Seite schaut?
Soweit ich das verstanden habe werden zumindest Live Zuschauer und die Live-Aufzeichnungen nicht mitgezählt.

Cornys Mail schließe ich mich auch vollumfänglich an!
[U][B]Klasse![/B][/U]

[post=479250]@Rynam[/post]
Ja, aber ich kann dir leider nicht sagen, zu welchem Zeitpunkt. Hast du etwa nicht aufgepasst? :voegsm:

Aktuell 2672 Abonennten.

(ist in der Aufzeichnung bei 2.46 zu sehen)

Da habt Ihr es!

Ich finde die Vorwürfe immer wieder super, dass Holger ja nur Geld will und Clickbaiting betreibt,
aber das größte Geschreie von allen anderen ist immer die Abozahlen und Amazon-Umsatz :mrgreen:

[QUOTE=!CF;479286]
aber das größte Geschreie von allen anderen ist immer die Abozahlen und Amazon-Umsatz :mrgreen:[/QUOTE]

Mir persönlich ists ned so wichtig, packs aber gern in den Startpost. :smiley:

Bla Bla Bittersweet … :roll:
Mein Vorschlag für die Zukunft: Skype-Gespräche zeitlich viel strikter begrenzen.
Diese endlosen Egoshows der immer gleichen Anrufer nerven kolossal. Möchte echt mal wissen, wie viele interessierte Zuschauer versucht haben bei Euch durchzukommen, während dem Pizzasponsor großzügig Gelegenheit geboten wurde, seine Laberliste Punkt für Punkt abzuarbeiten …

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;479323]Bla Bla Bittersweet … :roll:
Mein Vorschlag für die Zukunft: Skype-Gespräche zeitlich viel strikter begrenzen.
Diese endlosen Egoshows der immer gleichen Anrufer nerven kolossal. Möchte echt mal wissen, wie viele interessierte Zuschauer versucht haben bei Euch durchzukommen, während dem Pizzasponsor großzügig Gelegenheit geboten wurde, seine Laberliste Punkt für Punkt abzuarbeiten …[/QUOTE]

Man merkt ja bei unbekannten Anrufern direkt, ob sie sich im Vorfeld Gedanken gemacht haben und wirkliche Fragen haben.
Bei bekannten Anrufern weiss man ja schon was einem erwartet, dafür nutze ich die Vorspulfunktion. Easy

Naja, aber der Anruf hat sich auch deshalb so hinaus gezögert, weil die Antworten so ausführlich waren und sich neue Themen ergeben haben. Ich fand alles hochinteressant und unterhaltsam. Weiß nicht, von was für ner Egoshow hier jetzt gesprochen wird… :roll: bittersweet hatte ja mal wohl den geringsten Redeanteil…

Lustig auch, wie Holger ihn aus der Sendung drängelte, um auch Andere anrufen zu lassen und dann kamen genau 0 Anrufe danach. Geht man so mit Großspendern um? :mrgreen:

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;479323]Mein Vorschlag für die Zukunft: Skype-Gespräche zeitlich viel strikter begrenzen.
Diese endlosen Egoshows der immer gleichen Anrufer nerven kolossal. Möchte echt mal wissen, wie viele interessierte Zuschauer versucht haben bei Euch durchzukommen, während dem Pizzasponsor großzügig Gelegenheit geboten wurde, seine Laberliste Punkt für Punkt abzuarbeiten …[/QUOTE]

Ist doch das selbe mit den Leuten, die Mails schreiben oder anrufen, nur um alle Formate zu bewerten, interessiert absolut keinen, wie irgendjemand irgendetwas findet und trotzdem machen das immer wieder welche. Welchen Tee Holger trinkt weiß ich mittlerweile auch auswendig, daher schau ich in MG Direkt schon gar nicht mehr rein.

Dem möchte ich zustimmen. Zwischendurch hatte ich sogar vergessen, dass Bittersweet noch am Telefon war und war ganz überrascht, als er dann was gesagt hatte.

Ich hab eher den Eindruck, daß das Interesse an MG-Direkt abgenommen hat und viele bekannte Namen der letzten Jahre nicht mehr teilnehmen (können) aus verschiedenen Gründen.

Anscheinend besteht sogar die Gefahr, daß sich das Format komplett trocken läuft.

Auch im Forum ist ja kaum Aktivität. Das wird letztendlich auch im Zusammenhang stehen mit den stagnierenden Abo-zahlen.

Muss sagen (sehe die Sdg nun komplett nach). OHNE Skype-Anrufer(innen) ist Direkt in der Tat hochinteressant. :smiley:
Und vor allem gibt es nicht lfd. unterschiedliche Extrempegel…