Massengeschmack Direkt vom 23. März 2016

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;445500]
Wolltest du übrigens nicht mal zu Pasch-TV kommen? 8)[/QUOTE]

ja bei Gelegenheit :slight_smile: Bin so im Stress immer… Aber ich will nach wie vor :smiley:

Sehr cool :smiley:

kommst mit? :smiley:

Meh, Augsburg-Hamburg ist etwas zu weit :frowning:

2 min Recherche haben ergeben, daß James Pond vollkommen recht hat.
Was auch plausibel ist, reihrum Tierkärtchen ziehen und auf 3 Haufen ablegen wäre ja wohl kein Spiel was über den Kindergarten hinaus geht.

Und bitte mehr Horrorfilme für Pantoffel-tv.

Bitte mehr Mindfuck für Pantoffel-Tv.

>Bitte mal die sendung zum DL. :wink:

So, hab mir nochmal das Gespräch mit dem ungarischen Anrufer angehört. Das Gespräch war mit Abstand das Interessanteste des gesamten Abends und ich würde mich sehr freuen, wenn er das nächste Mal erneut anruft und etwas über seine Heimat erzählt. Dass er das aus seiner Brille heraus tut, stört mich nicht. Ich würde gerne mehr über seine Ansichten erfahren.

Auch wurde eine sehr interessante Frage nicht gestellt: Wie kommt jemand, der seit frühster Kindheit nicht mehr in Deutschland wohnt dazu, bei MG ein Abo abzuschließen? Wie kam er generell zu FKTV?

Wie gesagt. Es war ein sehr interessanter Qualitätsanruf, den ich von ihm gerne wiederholt hätte.

Genau das wollte ich auch schon schreiben.
Die meisten Anrufer gehen mir enorm auf die Nerven, erstens weil ihre Verbindung unter aller Sau ist und ständig irgendetwas knackt und raschelt, dass es mir mit Kopfhörern fast die Trommelfelle zerreißt, oder sie unterhalten sich zum tausendsten Mal über Holgers Lieblings-James-Bond und wie das Wetter gerade ist.
Der Anruf hingegen hat mir mal richtig spaß gemacht und ich war enttäuscht, dass er recht bald aufgelegt hat.
Weiß nicht ob du hier mitliest, wenn ja - melde dich doch nächstes Mal wieder bei Holger :slight_smile:

[QUOTE=DeeperSight;445599]So, hab mir nochmal das Gespräch mit dem ungarischen Anrufer angehört. Das Gespräch war mit Abstand das Interessanteste des gesamten Abends und ich würde mich sehr freuen, wenn er das nächste Mal erneut anruft und etwas über seine Heimat erzählt. Dass er das aus seiner Brille heraus tut, stört mich nicht. Ich würde gerne mehr über seine Ansichten erfahren.

Auch wurde eine sehr interessante Frage nicht gestellt: Wie kommt jemand, der seit frühster Kindheit nicht mehr in Deutschland wohnt dazu, bei MG ein Abo abzuschließen? Wie kam er generell zu FKTV?

Wie gesagt. Es war ein sehr interessanter Qualitätsanruf, den ich von ihm gerne wiederholt hätte.[/QUOTE]

Hallo, diese Person wäre dann wohl ich. Bin überrascht, dass ich wohl gut ankam :lol: Keine Ahnung warum, aber vielleicht war es auch das angesprochene Video, wo man per Telefon eine Wirbelsäulen OP sehen konnte
Hab das Video nachträglich auch Holger geschickt, aber vielleicht interessiert es auch andere. Die Action beginnt so ab 0:44

//youtu.be/OBcPGORIq1o

Wie ich zu MG kam kann ich leicht beantworten. Beim Youtube surfen sah ich ein Video über lustige 9Live Auflösungen. Hab mal geschaut was dieses FK TV ist und bin seitdem interessiert drangeblieben. Das war vor gut 5 Jahren. Couch Abo hatte ich zwar keins, aber seit Massengeschmack bin ich mit dabei auch

Respekt für dein sehr gutes Deutsch

[QUOTE=maddyxx;445436]
PS: Es wurde in MG Direkt kritisiert, dass zuviele Horrorfilme besprochen werden, finde ich persönlich nicht. [/QUOTE]

vor allem da Filme wie Green Inferno keine Horrorfilme sind. Das war eine Komödie. Ich hab recht viel gelacht bei dem Film.

[QUOTE=Zankyou;445665]Respekt für dein sehr gutes Deutsch[/QUOTE]
Deins ist aber auch nicht schlecht! :voegsm:

[QUOTE=Zankyou;445665]Respekt für dein sehr gutes Deutsch[/QUOTE]

Naja. Hab paar Minuten nachgehört, man hörte förmlich wie ich bei all den ääähs ständig die Wörter suchte. Deutsch schreiben und sprechen ist leider nicht wirklich das gleiche. Besonders wenn man es schon Ewigkeiten nicht mehr gesprochen hat. Und etwas Lampenfieber war auch dabei :oops:

[QUOTE=kkt;445669]Naja. Hab paar Minuten nachgehört, man hörte förmlich wie ich bei all den ääähs ständig die Wörter suchte. Deutsch schreiben und sprechen ist leider nicht wirklich das gleiche. Besonders wenn man es schon Ewigkeiten nicht mehr gesprochen hat. Und etwas Lampenfieber war auch dabei :oops:[/QUOTE]

Übung macht den Meister, also bist du ab sofort neuer Stammanrufer bei MG Direkt. Danke!

Die Idee mit der Playlist auf MG kam mir auch vor ein paar Wochen. Möchte mich da mal stark für diese Idee machen!

[QUOTE=Isu;445814]Übung macht den Meister, also bist du ab sofort neuer Stammanrufer bei MG Direkt. Danke![/QUOTE]

Na denn sage ich mal: Hello, jó napot és fogadtatás :lol:

Ich bin überrascht, daß Du überrascht bist :wink:
Dein Anruf war wirklich das Highlight des Abends. Ich würde Dich gern öfter hören.