Massengeschmack Direkt vom 23. März 2016

Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.

Benehmt euch.

####################Penis!####################

[QUOTE=DeeperSight;445351]####################Penis!####################[/QUOTE]

Ruf an.

Hab nicht viel zu sagen und ich glaube, der macht gleich Schluss.

Hat auch sonst keiner viel zu sagen. Mein Highlight waren bis jetzt “Paxi, Lexi und Fixi”.

Sag einfach, wie toll du Zankyou findest.

Lol, er hat ja noch einen am Sprechapparat.

[QUOTE=Zankyou;445355]
Sag einfach, wie toll du Zankyou findest.[/QUOTE]

Aber [-]Deppy [/-]Deepy darf doch nicht Lügen!

@ DeeperSight: Mein Nickname ist keine Falschschreibung von Thankyou, sondern kommt aus dem Japanischen: Zankyō (残響, „Echo“)

Vielleicht sollte ich auch mal anrufen. Aber das würde mein böses Image evtl etwas zerstören :frowning:

[QUOTE=Zankyou;445366] mein böses Image [/QUOTE]

Das hast du? Hmm… die threads hab ich wohl übersehen, du kommst mir immer sehr sympathisch rüber…

[QUOTE=Zankyou;445366]Mein Nickname ist keine Falschschreibung von Thankyou, sondern kommt aus dem Japanischen: Zankyō (残響, “Echo”) [/QUOTE]

Wieder was gelernt!

[QUOTE=Zankyou;445366]
Vielleicht sollte ich auch mal anrufen.[/QUOTE]

Du hast ja jetzt Zeit dich [U]dafür[/U] (!) zu entscheiden.

Highlight war dieses Mal für mich das Gespräch zwischen Holger und „James Pond“ bezüglich „Zooloretto“! :slight_smile:

Schock des Tages war, dass Holger zugunsten von Gästen keine Filme mehr bei „Pantoffel-TV“ bringen will! Unsinn pur! Ist doch kein Talk-Format, sondern ein Format, um Filme zu besprechen! Bisher ging doch auch immer beides! :ugly

Wir besprechen ja Filme - aber es sind in diesem Fall keine Neuvorstellungen!

Tut Tut!

Ich habe zwar “nur” die ersten 2 1/2 Stunden gesehen, aber trotzdem ein kleines Statement von mir:

Das absolute Highlight an diesem Abend war die Verkündung das Nils wieder bei Pasch-TV mitspielt. Genau DAS hat mir gefehlt! Ich persönlich war erst am zweifeln vor 2 Wochen ob ich nun zu dem neuen Abo-Model wechseln soll (denn mein altes Abo endete vor 2 Wochen). Ich hatte doch relative zweifel, denn einer der Hauptgründe für ein Abo war der gute Nils in Pasch-TV :mrgreen: Ich hab also alles richtig gemacht (bzw. Holger :lol: )

[QUOTE=Fernsehkritiker;445377]Wir besprechen ja Filme - aber es sind in diesem Fall keine Neuvorstellungen![/QUOTE]

Genau das ist ja das Problem! :lol:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;445373]Schock des Tages war, dass Holger zugunsten von Gästen keine Filme mehr bei “Pantoffel-TV” bringen will! Unsinn pur! Ist doch kein Talk-Format, sondern ein Format, um Filme zu besprechen! Bisher ging doch auch immer beides! :ugly[/QUOTE]
Warum macht man nicht eine klare Trennung, zuerst 45 Minuten Neuvorstellungen und Kino, danach kommt dann der Gast mit aufs Sofa. Dann hat man die Ruhe und Zeit sich ausgiebig zu unterhalten und noch 1-2 Lieblingsfilme vom Gast und/oder euch zu besprechen.

Die Neuvorstellungen sind für mich abolut essentiell für Pantoffel-TV, es ist ja bereits schon sehr schade, dass nach dem Abgang von Nils kaum noch Serien besprochen werden. Er war ja größtenteils für die Anfragen bei den Vertrieben zuständig und hat darauf geachtet Serien anzufordern.

PS: Es wurde in MG Direkt kritisiert, dass zuviele Horrorfilme besprochen werden, finde ich persönlich nicht. Ein Film sollte mMn aus dem Horror/Thrillerbereich kommen, ein Actionfilm und eine Komödie/Drama. Und eine Serie regelmäßig wäre auch wieder toll.

Absolut! Hat auch bisher immer gut geklappt! Ich erinnere nur an den genialen Talk mit Wolfgang M. Schmitt und die anschließende Besprechung zu „Terminator - Genisys“! :stuck_out_tongue:

Sehe ich genauso! Habe das Abo hauptsächlich u. a. wegen diesem Format mit den Neuvorstellungen gebucht! 8)

True! :slight_smile:

naja, da ginge aber noch mehr… wie wäre es zB mal mit „Naturfilmen“, Naturfilmen, Kinderfilme, Musicals, Krimis, Anime, Zeichentrick (für Erwachsene)…usw. ?

Apropo: Was ist denn jetzt mit dem letzten Einhorn? :smiley:

Naja, Animationsfilme kommen häufiger dran, und für Anime gibt’s Sakura

Pro letztes Einhorn <3

[QUOTE=Zankyou;445492]Naja, Animationsfilme kommen häufiger dran, und für Anime gibt’s Sakura
[/QUOTE]

gut dann ohne Animes… aber wann wurde ausführlich über einen Animationsfilm gesprochen? Die Sendungen habe ich wohl verpasst…

Wer hätte gedacht, dass ich dir mal uneingeschränkt Recht geben würde…! In diesem Punkt hast du’s nämlich! :slight_smile:

@Hula Hoop Julia

Wunschfilme gibt es in der Sommerpause zu sehen. Das sind dann Aufzeichnungen, die nur für Wunschfilme reserviert sind. Ein paar Monate musst du dich halt noch gedulden…!

Wolltest du übrigens nicht mal zu Pasch-TV kommen? 8)