Massengeschmack Direkt vom 22. März 2017 (Gast: Thomas)

Hier könnt ihr die Sendung besprechen.
[hr][/hr]

[hr][/Hr]

Auch wenns anscheinend nichts zu besprechen gibt, da ansonsten bestimmt schon jemand einen Thread eröffnet hätte.

Schade, die Abozahlen gehen ja echt kontinuierlich zurück. Ich hoffe die neue Sendung mit Hella von Sinnen schafft da den Turnaround. Ansonsten dürfte es auch wegen der aktuellen finanziellen Schieflage eng für MG werden.

@maddyx Ich glaub eher, wenn die neue Sendung nicht einen gehörigen Schwung an neuen Abonnenten mit sich bringen wird (auch weil man sich vom prominenten Namen Hella von Sinnen sicher einiges verspricht), würde sie sehr schnell wieder eingestellt werden. Holger sprach ja bei MG Direkt an, dass es sich um die teuerste Sendung auf MG handeln wird …

[QUOTE=ms2011de;486374]würde sie sehr schnell wieder eingestellt werden.[/QUOTE]
Er wird ja nicht nach den beiden Folgen abbrechen, das wird schon, siehe Jung & Anders, ein paar Folgen dauern. Bis dahin könnte schon ein nicht mehr zu stopfendes finanzielles Loch entstanden sein. Da müsste dann wieder eine Spendennacht o. ä. her um MG zu retten.

Diesmal aber mit pinken Haaren! :smiley:

Ich hoffe, dass sich die beiden Streitparteien dann so langsam wieder abregen.:slight_smile:
#makealsterfilmgreatagain

Alicia Vikander ist übrigens die Ehefrau vom Danish Girl Eddie Redmayne (im Film), die Roboterdame aus Ex Machina und die neue Lara Croft.

Genau! Und die kennt man halt einfach: :mrgreen:


Ja doch - jeder hat mal einen Blackout :(:oops:

[post=486551]@eldorado[/post] haha :lol:

Wenn Heiko noch so viel mehr erzählt hat, dann würde ich mich freuen noch das komplette Interview zu sehen.
Wird das noch nachgereicht?

Zahlst du die Versandkosten die das verursachen würde wenn man dir nen Rechner schickt Thomas?

Hätte hier noch nen quasi kompletten C2D rumzuliegen und davon abgesehen noch nen paar Mainboards und DDR2 Ramriegel, sowie ne NGTX 275 Lightning.

Wenn mich ein Rechner wirklich interessiert, ja. Aber ein C2D und DDR2 RAM ist es leider für mich nicht mehr, sry…
Es müssen auch keine kompletten Rechner sein :smiley:

Nice try @Volker, nice try, aber das hab ich ganz anders in Erinnerung ^^