Massengeschmack Direkt vom 22. Juni 2016

Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.

Benehmt euch.


Screenshots der Abozahlen aus dem Stream:
[smallimg=9000]http://image.prntscr.com/image/3f00f420733349aa8be9165b572391ed.png[/smallimg]
[smallimg=900]http://image.prntscr.com/image/62771d1eb0c44d6795ca6d2966e5b0c7.png[/smallimg]

Liveticker:

+++Im Forum sollen demnächst - nach einem Software-Update - Abonnenten und Nicht-Abonnenten kenntlich gemacht werden +++ Das Forum soll außerdem mehr an das MG-Programm angebunden werden (z.B. Live-Kommentare möglich) +++ Im September Werner Schulze-Erdel wahrscheinlich zu FKtv+++Freie FKtv-Folgen haben fünfstellige Zuschauerzahlen+++Holger schreibt zwischendrin Buch zum 10-jährigen FK-Jubiläum+++Holger hat irgendein geheimes Crowdfunding-Projekt in petto+++Aktuelle Abozahl: 2453+++Verbliebene Einzelabos aus alten Zeiten: keine mehr+++Jahresabonnenten: 583+++Nils vertritt Nero als Sidekick bei einer der nächsten Netzprediger-Folgen+++Holger hat den Webmaster angewiesen, das “weitere Folgen laden”-Problem zu lösen+++Holger sucht Freiwillige für den 1.7.: Wer gerne an einem Hypnose-Experiment für FKtv teilnehmen möchte, möge sich um 17:00 im Studio einfinden.

(Ende)

Unterhaltsame Sendung

ganz im ernst: Ich hoffe stark auf MeckerTV ^^

Ooh ja ich auch ^^

Wenn es so weit kommt, werd ich für die Namensgebung MeckerTV ™ im Abspann erwähnt? :cool:

Ich würde außerdem halbfiktive Geschichten über die Verstümmelung meines Nachnamens bei Brief- und Paketversendungen beisteuern. Frage mich immer, was da zwischen der Eingabe der Daten meinerseits und dem Versenden seitens Versandhäusern und Behörden passiert, dass da so oft blödsinn bei rauskommt…

[QUOTE=kylennep;463401]Liveticker:
(Ende)[/QUOTE]

Ich ergänze mal:

***Adnan, auch bekannt als “Currywurst Adnan” ,schickt Holger eine große Packung Tee.
Holger hat aber noch keinen dieser Teesorten getestet. ***

[QUOTE=kylennep;463401]Liveticker:[…]
(Ende)[/QUOTE]

GEIL.

Wo kann ich diesen Service für die Zukunft buchen? Drei Stunden gespart, an denen ich andere Sachen schauen kann =D

Danke für den Liveticker-Service

Gruß Ronny

Den Höhepunkt gab’s ja erst nach der MG direkt Sendung im Chat: Eine durchaus intellektuelle Konversation zwischen Holger und schmatzler.

[QUOTE=Sherlock;463516]Eine durchaus intellektuelle Konversation zwischen Holger und schmatzler.[/QUOTE]
Ich bitte um eine filmische Aufarbeitung jener Konversation.

[QUOTE=Sherlock;463516]Eine durchaus intellektuelle Konversation zwischen Holger und schmatzler.[/QUOTE]

Auch intelligent oder nur intellektuell? Da gibt es nämlich gewaltige Unterschiede, das weiß jeder, der irgendwelchen Geisteswissenschaften-Unsinn studiert…

[QUOTE=rldml;463468]
Danke für den Liveticker-Service[/QUOTE]

Viel Spaß bei den anderen Sachen und gerne, gerne. :wink:

Weitere Ergänzung:
+++ Holger findet die EM langweilig +++
+++ Holger muss am nächsten Tag besonders früh aufstehen. Er moniert das Unvermögen des Spediteurs. +++

@kylennep

VIELEN DANK für den Ticker!! TOP!

[QUOTE=Sherlock;463516]Den Höhepunkt gab’s ja erst nach der MG direkt Sendung im Chat: Eine durchaus intellektuelle Konversation zwischen Holger und schmatzler.[/QUOTE]

Da frage ich mich, warum ich vorher dumm von deeper angemacht wurde, als ich gefragt habe, ob schmatzler schon angerufen hat. Habe leider nicht MG-Direkt und den chat verfolgen können.

Die 2 wöchentliche Nchfrage nach dem chatprotokoll versandet bestimmt wieder, oder? :ugly

Nur mal so zum Verständnis noch, wegen der Markierung der Abonnenten im Forum:

Was machen die Pärchen, die sich ein Abo teilen? Dann gucken doch beide (und sind aktuell mit den Folgen), aber nur einer wird als Abonnent ersichtlich sein. Hmm… dient doch dann auch nicht der Sache, oder?

Hier gibt es keine Pärchen. Wir sind schließlich im Internet.

Zwei schauen zum Preis für einen und fordern dann auch noch Extrawürste? Nanana… :twisted::mrgreen::wink:

[QUOTE=Miraculum;463600]Nur mal so zum Verständnis noch, wegen der Markierung der Abonnenten im Forum:

Was machen die Pärchen, die sich ein Abo teilen?[/QUOTE]

Das Forum verlassen wegen Stigmatisierung.

Als ob du für Netflix und Co. in einem Haushalt auch doppelt oder dreifach zahlen würdest… :roll:

Wer sich ernsthaft ungezwungen “Abonnent” neben seinen Namen im Forum schreiben laesst … dem ist echt nicht mehr zu helfen.