Massengeschmack Direkt vom 21. Juni 2017

[QUOTE=Unterschichtler;493348]Ich glaube niemand mobbt ihn weil er dumm ist. [/QUOTE]
Was ich mir hier so zusammenreime, durch das, was hier die Einzelnen schreiben, geht genau in diese Richtung.
Der Drachenlord scheint einfach nur ein Arschloch zu sein oder zu spielen.
Aber genau das Gleiche trifft auch auf die Mobber zu.

Wie sagte schon mein Oheim: Gleich und gleich gesellt sich gern. :twisted:

[QUOTE=Periphalos;493310]
Der durchschnittliche IQ liegt ungefähr zwischen 90-110[/QUOTE]

Der durchschnittliche IQ liegt nicht “ungefähr” zwischen 90-110 sondern nach Definition genau bei 100…

[QUOTE=Corny83;493046]
Das ist in etwa das Gehalt was Lars pro Folge Netzprediger erhält [/QUOTE]

Das nenne ich mal leicht verdientes Geld.

Der durchschnittliche IQ liegt nicht „ungefähr“ zwischen 90-110 sondern nach Definition genau bei 100…

Naja, ich hatte mich auf die 68% der Bevölkerung bezogen, die zwischen 90 - 108% liegen, wenn die genaue Definition bei 100 liegt… Okay. :smiley:

[QUOTE=Corny83;493046]Das ist in etwa das Gehalt was Lars pro Folge Netzprediger erhält[/QUOTE]
Und was bekommt Adam für Pressesch(l)au?

Ist mit erst jetzt durch Julias zitieren aufgefallen.

Keine Ahnung - am besten fragst ihn selbst.

Das von Lars weiß ich auch nur, weil er es mal in einem seiner Livestreams erwähnt hat.

lg
Corny

Lars - Netzprediger
Adam - Pressesch(l)au

Ich meinte die Sendungsverdrehung oder habe ich den Witz nicht verstanden?

Keine Ahnung was Adam für die Moderation von Pressesch(l)au erhält.
Ick weiß nur das was Lars mal für sein Format in Rahmen einer seiner Livestreams erwähnt hat :wink:

Ich gebe es auf, ich raffs nicht.

[QUOTE=Corny83;493478]Keine Ahnung was Adam für die Moderation von Pressesch(l)au erhält.
Ick weiß nur das was Lars mal für sein Format in Rahmen einer seiner Livestreams erwähnt hat ;-)[/QUOTE]

Du schriebst oben, “was Lars für Netzprediger bekommt”. Sofern wir hier keinem Insider-Witz aufgesessen sind, hast du dich vertan, da nicht Lars, sondern Adam Netzprediger moderiert (und Lars Presseschlau).

pfeif … ups…
[SPOILER]
//youtu.be/CNyHlSHbK4s
[/SPOILER]
pfeif

Ach, das war ein Witz? Hahahahaha!

[QUOTE=SMESH;493498]Du schriebst oben, “was Lars für Netzprediger bekommt”. Sofern wir hier keinem Insider-Witz aufgesessen sind, hast du dich vertan, da nicht Lars, sondern Adam Netzprediger moderiert (und Lars Presseschlau).[/QUOTE]

Jetzt bin sogar ich verwirrt. Welche Sendung mache ich nochmal?

[QUOTE=Riif-Sa;493528]Welche Sendung mache ich nochmal?[/QUOTE]
Presseprediger?

[QUOTE=Riif-Sa;493528]Jetzt bin sogar ich verwirrt. Welche Sendung mache ich nochmal?[/QUOTE]

Den Sakura-Talk

Pantoffelsch(l)au!

[QUOTE=Riif-Sa;493528]Jetzt bin sogar ich verwirrt. Welche Sendung mache ich nochmal?[/QUOTE]

Warst du nicht der Typ von Asynchron?

Kann mir die Namen von euch komischen Typen eh nie merken. Ihr werdet ja eh bald wieder ersetzt und Holger moderiert dann alles. :lol:

[QUOTE=Darth_al_Ghul;493555]Warst du nicht der Typ von Asynchron?

Kann mir die Namen von euch komischen Typen eh nie merken. Ihr werdet ja eh bald wieder ersetzt und Holger moderiert dann alles. :lol:[/QUOTE]

und die Abo-zahlen sinken schneller als man gucken kann :lol: