Massengeschmack Direkt vom 20. September 2017

Hier könnt ihr die heutige Folge besprechen
[hr][/hr]

[hr][/hr]

Das man jetzt per Telefon anrufen kann ist eine tolle Neuerung!

Ich glaub nicht, dass es reicht in einem Thread nach möglichen Kinoorten für den Film zu fragen, dafür ist hier zuwenig los. Dann lieber offensiv auf Facebook bewerben.

Und wer macht MeckerTV?:mrgreen:

[QUOTE=hugoalva;497048]Und wer macht MeckerTV?[/QUOTE]
Mein letzter Stand ist, dass Thomas (die Fliege) Richter moderieren soll. Ist aber auch schon einige Monate her.

Holger meinte was von Design vorschlägen, da ich selbst zu lange aus dem MG Insider Universum raus bin , macht mal vorschläge.Am Design würdes bei mir wenige mangeln ich brauch nur ideen.

Wenn Holger ständig in seine Hände hustet, und dann alles um sich herum anfasst, ist es kein Wunder, dass die Mitarbeiter krank werden! Am besten in den Ellenbogen, oder nur in die Luft husten, und öfters die Hände waschen. Gute Besserung!

Endlich Montag diskussion hier weiter: Endlich Montag Folge 1
Die Posts dazu wurden, wie von Flo im anderen Thread gesagt, schon ausgelagert.

Ui Abozahlen über die Sommerpause um 2,45 % eingebrochen. :frowning:
Irgendwie scheint die 3000er Abo-Grenze echt uneinnehmbar zu sein :frowning:

Leider find ich keine Funktion (online) bei der ich auf die YT-Abozahlen des MG-TV YT-Kanals zum Zeitpunkt des 20.09. schließen kann, aber immerhin sind seit der letzten MG-Direkt Ausgabe vom Juni bis heute, dem 26.12. knapp 10.000 weitere Abos dazugekommen, so dass immerhin auf YT das Wachstum, wenn auch mit verminderter Geschwindigkeit, anhält.