Massengeschmack Direkt vom 20. Juli 2016

[QUOTE=Knight79;468550]Ich finde die Zusammenfassung sehr gut,da es nur 3 Minuten braucht und man sich keine 3 h ansehen muss.Hier stand die Information im Vordergrund und keine Befindlichkeiten.
ich hab mir trotzdem die 3 h angehört und konnte keinen dramatischen Widerspruch feststellen. Holger äußert sich nach PR-Massstäben auch relativ knackig und stur, da muss man kein Mimöschen sein.[/QUOTE]

Haben wir da was unterschiedliches gelesen oder trollst du hier rum?

Keine Ahnung was Du willst, der Sinn einer Zusammenfassung ist den Content schnell zu überliefern, da spielen Formulierungen und Befindlichkeiten keine Rolle.Ob da als Verb “bezeichnen”,“bewerten” oder “beschuldigen” steht interessiert keinen Menschen.

Geht es jetzt hier um die Zusammenfassung von Thomas oder MG Direkt an sich?
Wär cool, wenn ihr die Diskussion langsam herunterfahrt.

      • Aktualisiert - - -

Konnte jetzt endlich die Folge nachschauen, nachdem mein Internet immer gestreikt hatte. Ich gebe gern dazu auch mein Kommentar ab: ich fand es auch schade, dass es keine bessere Resonanz hatte, da ich der Meinung bin, dass es eine gute Abwechslung zu diesen ganzen „In-der-Sportschau-nur-mal-eben-die-Lupe-drauf-halten“ gewesen wäre. Aber realistisch gesehen kann man auch sagen: die Regeln, speziell was die Karten angeht, hat sich ja auch größtenteils wiederholt. Und spätestens zur Winterpause könnte jeder diese Punkte bereits auswendig aufsagen. Sozusagen gibt es zu Weihnachten keine Geschenke, wenn man ein Gedicht aufsagt, sondern wenn man die Regel 12 auswendig vortragen kann :smiley:
Nein quatsch, also: ich sehe es ähnlich wie Holger. Es war ein Versuch, vielleicht können es andere besser, andere schlechter. Aber ich denke, ich habe auch einen neuen Blickwinkel für Fußballfreunde geschaffen und damit wäre ich auch zufrieden.

Zum Thema der Bundesliga: das war ja jetzt zeitlich alles abzusehen. Für längere Zeiten würde ich einen Umzug in Betracht ziehen. Somit wäre dies, was auch angesprochen wurde, kein Problem. Aber eben wie oben gesagt verliert das Format leider auch schnell an Reiz. Als Rubrik: Okay. Aber als vollwertiges Ding hält es leider nur so ein Event kurzlebig durch.
Kleiner Hinweis an Holger: wenn, dann würde ich die Serie erst Sonntag oder Montag drehen, da an diesen Tagen ebenso noch Bundesliga-Spiele stattfinden. Auch bei der 1. Bundesliga (zumindest sonntags).

Also: hat leider nicht die gewünschten Zuschauer gebracht, aber es wurde sauber beendet, das Feedback war dennoch, selbst jetzt bei MG Direkt, hervorragend. Ich denke, unterm Strich sind wir im großen und ganzen zufrieden. :slight_smile:

Absolut, und die WM ist ja auch keine 2 Jahre mehr entfernt :slight_smile:

Hehe, also habe die Folge gerade gesehen und muss sagen, da gab es eine witzige Begebenheit.

Man ist mittlerweile ja schon gewohnt, dass die Leute Holger allerlei Banalitäten fragen. Fragen wie “Wie findest du Film XY?” zählen schon gar nicht mehr dazu und sind ja noch ok.

Aber die eine Frage, die diesmal kam, erreicht ein ganz neues Level.

[B]“Isst du, wenn es draußen heiß ist, gerne Mal Wassermelone?”[/B] :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wer auch immer diese Frage geschrieben hat, du bist ab jetzt der König der Banalitäten.

Ps: Sollte der Fragesteller ein Troll sein: Super Nummer. Mich haste drangekriegt.