Massengeschmack Direkt vom 20. Dezember 2017

Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
[hr][/hr]

[hr][/hr]

ich weiß nicht, obs hier hin gehört, habe x mal probiert per telefon anzurufen, immerwieder kam die ansage: “derzeit ist keine verbindung möglich.” mein telefon ist in ordnung. dann sollte es halt nicht sein

Da meine Frage etwas untergangen zu sein scheint neulich,was für Motiv Ideen für T-shirts habt ihr für MG ?

Holger, darf man dich damit zitieren, dass Star Wars the last Jedi ein Film mit tiefsinnigem Humor sei?
Außerdem würde ich gerne wissen ,welche Star Wars Filme du in den 90ern gesehen haben willst.

Ja!

Außerdem würde ich gerne wissen ,welche Star Wars Filme du in den 90ern gesehen haben willst.

Episode I und sicherlich auch mehrmals IV, V und VI :wink:

Hallo Holger, ich habe mal eine (möglicherweise naive) Frage:

Wieso hast du das Geld der Spendennacht nicht verwendet um den Kredit bei der Bank zu tilgen? Mittel- und langfristig wäre das doch besser, damit du dann später mehr Spielräume hast.

Frohe Weihnachten!

Was hatte es denn mit all den Schnitten auf sich? Da wurden ja teilweise bis zu 30 Minuten übersprungen ! :-o

[QUOTE=kkt;500888]Was hatte es denn mit all den Schnitten auf sich?[/QUOTE]
Nun, die technische Kompetenz war eben wieder holgermäßig. :mrgreen: