Massengeschmack Direkt vom 13. Januar 2016

Demnach müsste Holger ja klar sein,daß die nächsten Monate knüppelhart dünn werden und Einnahmen zusammenbrechen.
Ist nur komisch ,wenn er in MG Direkt darüber überrascht ist.

Ich habe erst angerufen als es hieß die Frauen sollen sich mal melden und eh nix mehr gross zu besprechen gab ( und Physik Kevin, schon seinen Anruf gemacht hat) und hab zu beginn schon gesagt das, eher nicht so viel erzählen kann MG bezüglich.Holger fing dann selber an über die Shirts zu reden.Generell ging mir das Skype raus fliegen tierisch auf den Zeiger.Wenn ich manchmal verplant wirke oder falsche Pausen mache tut mir das Leid ,es ist nicht immer ganz einfach Konversationen interessant zu gestalten.Während meine Gedanken noch sortieren muss.Ich übe es ,aber es nicht einfach weil nicht jeder geboren ist mit Konversations Talent.
Einige Unterhaltungen waren sehr interessant andere waren eher bisschen eintönig.Aber das macht nix ,könnt ja ton runter drehen.

[QUOTE=Knight79;437038]Demnach müsste Holger ja klar sein,daß die nächsten Monate knüppelhart dünn werden und Einnahmen zusammenbrechen.
Ist nur komisch ,wenn er in MG Direkt darüber überrascht ist.[/QUOTE]

Ich konnte es nicht recht einschätzen und dachte auch, es würden mehr Leute den 1-Jahres-Gutschein nehmen, das war aber nur eine Handvoll. Dass die Umstellung erstmal Verluste bringt, war mir natürlich klar.
Knüppelhart war aber nur der Dezember, der Januar läuft schon wieder besser!

Das doch ne runde Sache. Holger hat die Message gesehen auf dem Schirm und vielen Dank, DAS IST MIR WICHTIG.

[QUOTE=Fernsehkritiker;437098]
Knüppelhart war aber nur der Dezember, der Januar läuft schon wieder besser![/QUOTE]

Genau so wie ich es berechnet habe. spätestens im April dürfte alles beim alten sein.

Mal was ganz unwichtiges.

Crazy Dog und Hot Dog Pizza sind keine verschiedenen Sorten, sondern die heißt bei Joey’s einfach nur so.

War auf Holgers Hot Dog Pizza echt Hähnchen :?.

Stell ich mir irgendwie eklig vor. IMHO gehören da nur Würstchen, Gurken, Röstzwiebeln, Ketchup und Remoulade drauf.

Pfui Deibel. Sowas würde ich nicht essen.

Ne Aufzeichnung von 7 Stunden, mal im Ernst wer soll sich dass den antun.

Ich finde man sollte das auf 2 Stunden begrenzen, 20 Minuten Mails lesen (Maximal) und der Rest dann Skype.

Ihr solltet mit euren Ressourcen besser haushalten, wer legt denn Wert auf so einen langen und oft zähen Live-Talk.
Und neue Kunden werdet ihr dadurch auch nicht gewinnen.

Nutzt die Zeit eher um euch zu erholen oder lest mal paar Spielanleitungen für Pasch-TV :voegsm:.

Im Ernst - ihr müsst die Prioritäten mal klar kriegen. Ist teilweise echt unfassbar, wie man hartnäckig die eigenen Abläufe niemals hinterfragt.

[QUOTE=SacredDB;437601]Ne Aufzeichnung von 7 Stunden, mal im Ernst wer soll sich dass den antun.
[/QUOTE]

Ich ^^

Mal im Ernst, du musst dir das nicht komplett angucken. Holger versteht das bestimmt :wink:

Edit: Außerdem kannste dir die MP3 auch nur reinziehen. Da geht so ein Arbeitstag doch flott vorbei :slight_smile:

[QUOTE=SacredDB;437601]Ne Aufzeichnung von 7 Stunden, mal im Ernst wer soll sich dass den antun.[/QUOTE]
Ich überlege einen Bot mit künstlicher Intelligenz zu bauen, der in Blöcken die Sendung zusammenfässt. Kategorisiert nach “MG-relevantes”, “interessante Details aus dem Leben von Holgi & Mario”, “Trollerei” und “technische Pannen (Mikrobatterien müssen gewechselt werden, Stream abgekackt usw.)”. Leider dauert das noch ein paar Jahre. Außerdem werde ich aufgehalten, da ich seit Wochen dabei bin mir die aktuelle MG Direkt-Ausgabe anzusehen.

Aber eine detailierte Zusammenfassung ist immer begrüßenswert. Vielleicht mache ich das mal bei einer der nächsten Ausgaben, wenn ich sie eh schaue.

Ja, ne Unterteilung links neben dem Video (wie bei den anderen Sendungen auch) wäre tatsächlich hilfreich… allein um zu überblicken, wieviel Schmu noch kommt :smiley:

[QUOTE=SacredDB;437601]Ne Aufzeichnung von 7 Stunden, mal im Ernst wer soll sich dass den antun.

Ich finde man sollte das auf 2 Stunden begrenzen, 20 Minuten Mails lesen (Maximal) und der Rest dann Skype.

Ihr solltet mit euren Ressourcen besser haushalten, wer legt denn Wert auf so einen langen und oft zähen Live-Talk.
Und neue Kunden werdet ihr dadurch auch nicht gewinnen.

Nutzt die Zeit eher um euch zu erholen oder lest mal paar Spielanleitungen für Pasch-TV :voegsm:.

Im Ernst - ihr müsst die Prioritäten mal klar kriegen. Ist teilweise echt unfassbar, wie man hartnäckig die eigenen Abläufe niemals hinterfragt.[/QUOTE]

Zwingt dich irgendwer das zu gucken?

7 Stunden waren jetzt mal eine krasse Ausnahme. Die Mg-Direkt Folgen davor dauerten alle “nur” ca. 2½ - 3½ Stunden.

Eben.

Was man vielleicht noch machen könnte, wäre es in die einzelnen Anrufe zu unterteilen. Aber hey, es ist im Grunde schon ein sehr großer Service, uns überhaupt dieses Format zu geben.

[QUOTE=RichieGuitar;437625]Aber hey, es ist im Grunde schon ein sehr großer Service, uns überhaupt dieses Format zu geben.[/QUOTE]

Das stimmt! Auch von mir einen ganz großen Respekt an Holger, was für ihn Kundennähe bedeutet. Habe noch nirgends was vergleichbares gesehen… will garnicht wissen, wieviel nerven ihn das manchmal alles kostet… MG direkt, das Forum, zig emails und nebenbei noch Firma leiten und Programm machen. … das schaff mal einer. .

[QUOTE=Lurchi;437620]Zwingt dich irgendwer das zu gucken?[/QUOTE]

Hast du sein Posting gelesen? es geht ihm doch gar nicht darum, dass er keine Zeit habe, das zu gucken, sondern, dass Holger damit seine eigenen Ressourcen erschöpft. Ist doch erstmal ein valider Punkt. Warum hast du dich nicht inhaltlich damit auseinander gesetzt?

[QUOTE=kylennep;437639]Hast du sein Posting gelesen?[/QUOTE]

Ja.

[QUOTE=kylennep;437639]Hast du sein Posting gelesen? es geht ihm doch gar nicht darum, dass er keine Zeit habe, das zu gucken, sondern, dass Holger damit seine eigenen Ressourcen erschöpft. Ist doch erstmal ein valider Punkt. Warum hast du dich nicht inhaltlich damit auseinander gesetzt?[/QUOTE]

Danke dir.

Wenn alles prima läuft, kann Holger von mir aus 'nen 24 Stunden MG-Direkt machen.

Nur wird Holger nach wie vor von der Belastung am Limit sein, dann sollte man so ein Format auf 2 Stunden begrenzen.
So viel gibt es ja nun nicht zu besprechen, zumal leider Programmtechnisch wenig Neuerungen kommen.

Deshalb würde ich die Zeit lieber anders investieren. Wie z.B. Pasch-TV besser vorbereiten od ä…

Ich möchte nur Denkanstöße geben, woran es liegen könnte, dass es so läuft (oder eher nicht) wie es läuft.
Wenn solche Kritik unerwünscht ist, dann bin ich eben raus.

Nur so nebenbei, ich halte eine Ausgabe von Pasch-TV pro Woche auch für zuviel des Guten, weil Holger diese Zeit eben auch anders nutzen könnte.

Die 7 Stunden, die wir jetzt hatten waren wie zuvor gesagt eine Ausnahme (Mario ist ja schon mit den entsprechenden Erwartungen in die Sendung rein gegangen).

Letztendlich sollte Holger selber Wissen wieviel Zeit er wofür verwenden KANN und MÖCHTE.

Noch am Rande:
Zurzeit geht es Inhaltlich wieder, dass man MG-Direkt als sehenswert ansehen kann, in den Sendungen, die es vor mehr als 1,5 Monate gab, da war das nicht der Fall, aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass es für MG-Direkt besser wäre, wenn es ein mal im Monat stattfinden würde. (hat man auch immer wieder nach längeren Pausen feststellen können). Es hätte natürlich seine Vor- als auch seine Nachteile.

[post=437659]@SacredDB[/post] Kritik ist IMMER erwünscht :smiley: Bitte nicht persönlich nehmen… :slight_smile: Kann ja auch jeder im Zuge einer Forumsdiskussion seine Meinung ändern oder erweitern. Das ist doch das schöne daran, wenn man miteinander spricht oder auch diskutiert ^^

[QUOTE=Miraculum;437662][post=437659]@SacredDB[/post] Kritik ist IMMER erwünscht :smiley: Bitte nicht persönlich nehmen… :slight_smile: [/QUOTE]Genau. Es kam eben in den falschen Hals bei einigen, auch bei mir.

[QUOTE=Miraculum;437662][post=437659]Kann ja auch jeder im Zuge einer Forumsdiskussion seine Meinung ändern oder erweitern. Das ist doch das schöne daran, wenn man miteinander spricht oder auch diskutiert ^^[/QUOTE]Absolut. Und sehr gut gesagt.