Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
Benehmt euch.
Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.
Benehmt euch.
Jedes Mal die Probleme beim Abspielen der Aufzeichnung! AAaarrgghh! :twisted:
Kannst ja auf Version warten die Released wird. Die Livestreams sind ja nur ne Zusatzfunktion und nicht teil des offiziellen Angebots, laut Merbatur.
[QUOTE=Rynam;439835]Kannst ja auf Version warten die Released wird. Die Livestreams sind ja nur ne Zusatzfunktion und nicht teil des offiziellen Angebots, laut Merbatur.[/QUOTE]
Nervt trotzdem höllisch!
Jetzt funktioniert’s plötzlich! Ein Hoch auf…keine Ahnung!
Was war denn genau das Problem?
Die Aufzeichnung des Livestreams ging nicht da die Datei dafür wohl nicht da war, oder der Server dafür off.
Mist verpasst gestern ,habs aber nachgeholt.Mit neuer Technik ( USB Headset) ausgestattet kann ja irgtwann ein anderes Mal anrufen.
Jetzt sind die AfD-Verteidiger nicht mehr nur in den Folgenthreads, sondern auch in der Postecke. Igitt.
Was wie wo?
[QUOTE=STaRDoGG;439911]Was wie wo?[/QUOTE]
na weil wohl die AfD wohl die einzige Partei sein soll, die die GEZ… ähh… den Rundfunkbeitrag abschaffen will… glaube ich aber nicht… was war mit den Piraten?? wollten die das nicht auch? :?
Ich meinte eher, dass ich mich an keinen AfD-Verteidiger Anrufer erinnern kann und daher etwas verwirrt bin. Wobei mir gerade einfaellt, dass ich die Ausgabe nur lueckenhaft geschaut habe.
Ich würde die AfD nichtmal wählen, wenn ich dafür 10.000 Euro bekäme. Das war eine der dümmsten Aussagen, die ich je gehört habe.
“Geil, dass das braune Pack an der Spitze sitzt, solange ich meinen Rundfunkbeitrag nicht zahlen muss.” :roll:
[QUOTE=STaRDoGG;439914]Ich meinte eher, dass ich mich an keinen AfD-Verteidiger Anrufer erinnern kann und daher etwas verwirrt bin[/QUOTE]
Das war bei den Emails, falls ich mich richtig erinnere.
[QUOTE=DeeperSight;439943]Das war bei den Emails, falls ich mich richtig erinnere.[/QUOTE]
Jupp, war bei den Mails. Aber ob nun Mail oder Anruf: Der Kommentar von schmatzler bringt es auf den Punkt.
Wer die AfD wählt, erschießt auch Kinder.
[QUOTE=RichieGuitar;440070]Jupp, war bei den Mails. Aber ob nun Mail oder Anruf: Der Kommentar von schmatzler bringt es auf den Punkt.
Wer die AfD wählt, erschießt auch Kinder.[/QUOTE]
Das kann ich so nicht bestätigen… ich kenne eine, die AfD mal gewählt hat und die hat noch keine Kinder erschossen
Noch ist die AfD ja nicht an der Macht, da muss man sich zurückhalten.
gut, dann warte ich noch ^^
[QUOTE=Miraculum;440073]Das kann ich so nicht bestätigen… ich kenne eine, die AfD mal gewählt hat und die hat noch keine Kinder erschossen[/QUOTE]
der Fairness wegen sollte man sagen, dass die AfD früher nicht so extrem war. Nachdem Lucke gestürzt wurde, haben sie sich ja erst so richtig auf nach rechts gemacht, auch wenn sie natürlich vorher auch nicht unproblematisch waren. Wer heute aber immer noch diese Partei wählt, sollte sich dringend Gedanken machen.
ja, bei mehr als 10% in den Umfragen bleibt es nicht aus, dass einem überall AfD-Zustimmer begegnen können. Hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass solange keine hier waren, aber jetzt sind sie in den letzten Tagen ja doch in der Postecke und im Forum aufgetaucht.