Massengeschmack Direkt bitte numerieren

Hi Holger,

wäre es möglich, ab der nächsten Ausgabe (Folge 3) eine Nummerierung (und bestenfalls auch noch das Aufnahmedatum) in den kleinen Einspieler/Intro zu Beginn mit einzublenden, so wie das damals bei der Postecke war? So sieht man gleich auf den ersten Blick, welche Folge man grade vor sich hat :slight_smile:

Gruss
schlonzi

Wir nummerieren die gar nicht mehr - es steht nur das Datum daneben.

Ja, das hab ich gemerkt (obwohl bspw. in eurem Programm-Kalender ja auch eine Nummerierung dabei ist). Deswegen ja die Frage :wink:
Darf man fragen, wieso nicht? Bei der Postecke hat man das ja schließlich auch so gemacht…

Weil eine Nummer in dem Fall eher verwirrend als hilfreich ist - das Datum ist der bessere Weg.

OK, verstehe.

Nur wenn jetzt jemand irgendwann mal alle Folgen downloaden/ansehen möchte, weiß er nicht, wann es überhaupt mit Massengeschmack Direkt los ging bzw. muss erstmal lang recherchieren.
Außerdem kann man da bei (Sommer-)Pausen etc., wenn länger keine neuen Folgen released werden, etwas durcheinander kommen.
Deswegen kam mir der Gedanke :wink:
Könnte man aber umgehen, wenn man „Massengeschmack Direkt“ noch in die linke Leiste auf der MG.tv-Hauptseite bei den Magazinen einbettet oder meinetwegen dort unter „Fernsehkritik-TV“ neben „Postecke“.

Würde doch durchaus Sinn machen, oder?

Dass man eine Übersicht baut, ist sicherlich sinnvoll - da gebe ich dir Recht.