vor zig Monaten wurde schon einmal gefragt, ob es eine FK-TV-App für iOS bzw. Android geben würde. Dies hast du verneint, weil zu teuer bzw. kein Mehrwert. Wie wäre es jetzt mit einer App für Massengeschmack? Darüber könnte man ja durch In-App-Käufe ja auch die Abos verkaufen bzw. auch nur Tages- oder Wochenpässe verkaufen. Zusätzlich könnte man die Folgen von der App direkt per AirPlay aufs Apple-TV streamen. Was hälst du von der Idee?
Könntet ihr bei Pantoffel-TV QR-Codes einfügen, die dann auf die Amazon-Seite verlinken würde? Die Links könntet ihr ja Sponsern lassen, sodass ihr vom Verkauf der DVD’s bzw. Blu-Ray etwas dazu verdient.
Ist dir eigentlich noch nicht die teilweise sehr unscharfen Bilder bei jeder Ausgabe bei Pantoffel-TV aufgefallen? Teilweise ist nur der Hintergrund scharf und eure Gesichter sind total verschwommen. Könntest du da bei deinen Kameraleuten mal etwas nachtriggern?
Wir haben darüber nachgedacht - aber kamen zum Ergebnis, dass es nicht wirklich Sinn hat. Aber man soll ja nie nie sagen.
Könntet ihr bei Pantoffel-TV QR-Codes einfügen, die dann auf die Amazon-Seite verlinken würde? Die Links könntet ihr ja Sponsern lassen, sodass ihr vom Verkauf der DVD’s bzw. Blu-Ray etwas dazu verdient.
Es gibt doch diese Codes. Du musst auf den jeweiligen Titel im Navigator links klicken, dann klappen die Amazon-Links auf.
Ist dir eigentlich noch nicht die teilweise sehr unscharfen Bilder bei jeder Ausgabe bei Pantoffel-TV aufgefallen? Teilweise ist nur der Hintergrund scharf und eure Gesichter sind total verschwommen. Könntest du da bei deinen Kameraleuten mal etwas nachtriggern?
Dies ist nur in der jüngsten Ausgabe von Pantoffel-TV so gewesen, da es in der Tat eine Fehlfunktion an der Kamera gab. Das haben wir aber inzwischen wieder im Griff.
[QUOTE=Fernsehkritiker;349886]
Es gibt doch diese Codes. Du musst auf den jeweiligen Titel im Navigator links klicken, dann klappen die Amazon-Links auf.
[/QUOTE]
Da ich die Folgen nie über die Webseite schau, sondern immer mir die Datei herunterlad und mir die Folge dann anschau, hab ich das noch nie bemerkt. Könnte man da nochmal darüber nachdenken, dies direkt in die Folge reinzuschneiden bzw. ne Linkliste zur Verfügung zu stellen?