Massengeschmack Adventskalender

Gilt aber auch umgekehrt. Wer partout nicht von einer Firma genannt werden will, sollte vielleicht nicht bei einem Gewinnspiel, die wohl fast immer werbenden Charakter haben, mitmachen. Es müssen auch eigentlich ausführliche Teilnahmebedingungen existieren, wo dann auch stehen sollte, ob man den Namen nennen wird oder nicht.

Meine Güte, es ist ein harmloses kleines Fucking Gewinnspiel mit Mini-Preisen! Eigentlich dient es dazu, Euch eine Freude zu machen. Aber man kann auch die schönsten Sachen kaputt reden…

Ich denke, es ist dieses Jahr das letzte Mal, dass wir das machen.

Schade, dass auf den Vorschlag nicht eingegangen wurde, die Gewinner länger stehen zu lassen. (Gibt es da ein technisches Problem, das ich nicht überblicke?) Hintergrund war ja nix böswilliges, im Gegenteil, ich freu mich gern auch mit anderen Gewinnern. :frowning:

Es hat doch niemand behauptet, dass die Gewinne nicht rausgehen…

Es ist ein kostenloses Gewinnspiel ohne Einsatz, ihr habt echt Probleme. Als Bestrafung sollte man den Adventskalender 2018 wirklich ausfallen lassen und euch dafür verantwortlich machen, 2019 kann man dann wieder einen machen, wenn sich alle beruhigt haben.

Das wäre schade, denn die kleinen täglichen Clips erheitern mich sehr :slight_smile:

Jo, danke Baru, du hast es alleine zusammengebracht hier den Adventkalender abzuschaffen. Gratulation!

[post=500667]@hugoalva[/post]
Also wenn es [B]EIN[/B] fucking User im Forum schafft mit ein paar allgemeinen Meinungen zu Gewinnspielen, das Gewinnspiel abzuschaffen, dann würde ich ganz bestimmt nicht diesen [B]EINEN[/B] fucking User dafür kritisieren.

[QUOTE=hugoalva;500667]Jo, danke Baru, du hast es alleine zusammengebracht hier den Adventkalender abzuschaffen. Gratulation![/QUOTE]

Da soll mal einer sagen, dass Holger nicht auf die User hört. Eine kurze Meinung, dass man Gewinnspiele mit Nennung des Gewinners seriöser findet und später noch der unspezifische Hinweis, dass man eigentlich Teilnahmebedingungen braucht und schon werden die Adventsgewinnspiele abgeschafft! :ugly

[QUOTE=Fernsehkritiker;500662]
Ich denke, es ist dieses Jahr das letzte Mal, dass wir das machen.[/QUOTE]

Oh, das wäre aber schade. Ich freue mich jedes Jahr auf den Adventskalender, auch wenn ich dieses Jahr erst ein Mal mitgemacht habe (ich schicke nur Mails, wenn mich der Gewinn wirklich interessiert).

Oh Mann! Hätte ich diesen alten Thread bloß nicht hochgeholt :roll:.

Holger knickt aber echt bei dem geringsten Gegenwind ein. Meinetwegen, habe eh nie etwas gewonnen.

//youtu.be/RK-oQfFToVg

[QUOTE=maddyxx;500684]Holger knickt aber echt bei dem geringsten Gegenwind ein. Meinetwegen, habe eh nie etwas gewonnen.[/QUOTE]

Sonst wird mir immer das Gegenteil unterstellt :ugly

Glückwunsch @ Forum!

Wieder einmal wird durch bloßes Zerreden, “Ich will unbedingt meine Meinung kundtun”, “…aber…” ein Stück MG.TV angegriffen.
Was plagt den ein oder anderen eigentlich? Diese unaufhörliche Selbstdarstellung, Nörgelei und Besserwisserei zieht sich durch das FKTV/MG-Forum seit Anbeginn. Ich empfinde es als unerträglich, echt mal.

Ich wundere mich keineswegs über die oftmals leicht angepissten Kommentare seitens Holger.

Aber manche können es einfach nicht lassen. Nein, es juckt immer in den Fingern. Kommt, auf geht’s, legt gleich nochmal nach!

Gruß
Christian

Also ich hab auch schon gewonnen, damals einen 50 Euro Gutschein für EMP. Der kam dann auch nur wenige Tage später mit der Post an. Somit kann ich ebenso bestätigen, dass alles korrekt abgelaufen ist. :slight_smile:

Manche Kommentare sind hier wirklich schon etwas seltsam, aber von diesen wenigen Usern, die so etwas in den Raum stellen, würde ich mich doch nicht beeinflussen lassen. So dünnhäutig darauf zu reagieren find ich nicht gerade professionell, gerade auch deswegen, weil das Forum keine Relevanz (mehr) hat.

[QUOTE=Nachtklinge;500694]gerade auch deswegen, weil das Forum keine Relevanz (mehr) hat.[/QUOTE]
Geh doch zu Wikipedia mit deinen Relevanzkriterien! :mad:

Es hat hier doch nie jemand behauptet, dass bei den Gewinnspielen betrogen wird.

Es ging nur um die Namen unter den Gewinnspielen.

Naja es gab auch eine gewisse Diskussion darüber, das sowas ja gefaked werden kann, auch die Namen könnten ja theoretisch gefaked werden und das klang auch in meinen Ohren so, als ob hier direkt Holger bzw. MassengeschmackTV angegriffen wird und unterstellt wird, man würde so eine Aktion machen, aber da man ja nie einen Gewinner namentlich nennt, müsste man ja keine Gewinne ausschütten etc. etc. pp.

Zudem hat sich Holger auf der vorherigen Seite (meine ich) schon dazu geäußert, das er es schlicht vergessen hat, was wohl gekonnt ignoriert wurde und weiter Verschwörungstheorien gestrickt wurden.

Und man dabei wohl ganz bewusst außer acht lässt, das man sich die Mühe macht die Videos zu drehen (insgesamt ja 24 kurze Videos) und dabei in den meisten Fällen die Gewinne DIREKT in die Kamera hält. Also Leute, denkt ihr echt die würden sich die Sachen besorgen nur um euch dann zu betrügen?

Zudem gibt es hier immer wieder eine Gewinnspielshow die sich “Interaktiv” schimpft, wo Leute Amazon Gutscheine gewinnen können. Ich hab z.b. bei der erst kürzlichen Ausgabe bei der Photoshop Hausaufgabe gewonnen. Okay der Gutschein hat ein paar Tage gedauert (er kam heute erst via Email an), aber der Code funktionierte tip top und die versprochenen 25€ waren auch drauf.

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man nur so einen, sorry, Scheiß unterstellen kann. Als ob Holger es nötig hätte und er so dumm wäre, seine Abonennten zu vergraulen. Meine Güte…

Finde es zwar auch nicht schön, kann aber Holgers Reaktion vollkommen nachvollziehen. Egal was er macht, es wird immer irgendwie gemeckert und rumgenölt und rumgeheult. Alles ist falsch, aber Verbesserungsvorschläge machen will auch keiner. Hauptsache alles scheiße reden. Wundert mich, wie Holger das Forum nur so lange am Netz lassen kann… ich hätts wahrscheinlich schon längst dicht gemacht…

Naja es gab auch eine gewisse Diskussion darüber, das sowas ja gefaked werden kann, auch die Namen könnten ja theoretisch gefaked werden und das klang auch in meinen Ohren so, als ob hier direkt Holger bzw. MassengeschmackTV angegriffen wird (…)

Aeh, ne, gerade dem Nutzer ging es wohl eher darum, auszudruecken, dass die Namen nicht mal wichtig sind.

[QUOTE=Drakon;500723]
Ich kann es nicht nachvollziehen wie man nur so einen, sorry, Scheiß unterstellen kann. Als ob Holger es nötig hätte und er so dumm wäre, seine Abonennten zu vergraulen. Meine Güte…[/QUOTE]

Letztlich hat niemand sowas irgendwie behauptet.

Ich habe sogar noch sowas geschrieben:

[QUOTE=Baru;500627]
Und wenn ich schreibe, dass das zur Seriosität beiträgt, heißt das natürlich nicht, dass bei MG damit geschummelt wird, wenn es mal vergessen wird.[/QUOTE]

Wobei du da eh nun verschiedene Dinge zusammenwirfst. Ich habe gesagt, dass es mit Namen seriöser wirkt. Hugoalva sagt, dass man auch Namen ganz einfach fälschen kann. Und du machst nun daraus, dass jemand gesagt hat, dass die Namen bei MG gefälscht sind … :roll:

Ist wie Stille Post hier. Obwohl jeder jeden Post eigentlich lesen können sollte.