Massengeschmack Adventskalender

Hab diesmal keine Ahnung und auch keine Lust nach der Lösung zu suchen ;).

Gab es keinen Gewinner von Törchen Nr. 14? Aktualisiert wurde es zwar soeben. Aber übergangen wurde die Nennung des 14. Gewinners.

Dann eben kein Gewinner bzw. keine Nennung des Gewinners von Türchen Nr. 14! Sehr schade und ärgerlich. :cry:

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nicht alle Gewinner auflistet und täglich ergänzt. Das ist etwas intransparent, zumal es keine feste Uhrzeit zu geben scheint, wann das veröffentlicht wird.

Ich frage micht warum man die Gewinner überhaupt auflistet, das tut man ja bei anderen Formaten wie Pantoffelkino auch nicht

Trägt schon zur Seriosität bei, wenn man die Gewinner irgendwo verkündet. Sonst kann ja jeder überall die tollsten Preise verlosen, ohne dass irgendwer wirklich was gewinnt.

Komisch, dass nur ich mich frage, wer der Gewinner Nr. 14 war.

[QUOTE=Baru;500620]Trägt schon zur Seriosität bei, wenn man die Gewinner irgendwo verkündet. Sonst kann ja jeder überall die tollsten Preise verlosen, ohne dass irgendwer wirklich was gewinnt.[/QUOTE]

Wer garantiert dir dann, dass die Namen nicht erfunden sind? Also, kann mans gleich bleiben lassen wie bei Pantoffelkino.

Also nur zur Klarstellung, ich denke nicht, dass hier keine Gewinne herausgegeben werden (hab ja auch selbst schon gewonnen ), aber ich gucke bspw nicht jeden Tag in den Adventskalender und es wäre doch schön, wenn man die Gewinner etwas länger stehen lassen könnte.

Wie das bei Pantoffekino gemacht wird, weiß ich nicht. Sollte aber kein Maßstab sein für den Adventskalender, falls dort nur der Gewinner selbst benachrichtigt wird.

Leute, entspannt Euch! Am 14.12. hab ich es schlichtweg vergessen vor lauter Arbeit zu veröffentlichen.
Aber selbstverständlich gab es einen: J. Schultz aus Rostock!

Ansonsten erlebe ich es auch immer wieder mal, dass Gewinner gar nicht namentlich veröffentlicht werden wollen.

Was die Zug-Frage angeht, habe ich letztlich auch Colt Express für richtig befunden, die kamen also auch in den Los-Topf.

Jeder Gewinner kriegt auch sofort eine Mail zugesandt und wird dadurch informiert.

Wir sind nicht 9Live :smiley: Jeder Gewinn wird auch rausgegeben! Ist doch albern, solche Verschwörungen zu verbreiten :mad:

Auch die Pantoffelkino-Preise werden ausnahmslos alle rausgeschickt. Bin etwas geschockt, dass Ihr was anderes denken könntet…

[QUOTE=hugoalva;500622]Wer garantiert dir dann, dass die Namen nicht erfunden sind? Also, kann mans gleich bleiben lassen wie bei Pantoffelkino.[/QUOTE]

Ja, wenn es also nicht perfekt ist, kann man es gleich lassen. Immer wieder ein geiles Argument …

Namen bieten zumindest die Chance, auch mal eine Recherche zu starten, bei der dann einige der Gewinner gefunden werden und den Erhalt eines Gewinnes bestätigen können.

Und wenn ich schreibe, dass das zur Seriosität beiträgt, heißt das natürlich nicht, dass bei MG damit geschummelt wird, wenn es mal vergessen wird.

Ich wüsste auch jetzt nicht, wie ich die Gewinner so veröffentlichen soll, dass jeglicher Fake ausgeschlossen werden kann. Soll jeder seine Personalausweis-Daten schicken, damit ich sie veröffentliche oder was? :smiley:

Vielleicht können sich hier ja mal paar Gewinner melden. Ich bin sicher, es sind auch mehrere Forums-Mitglieder dabei.

Dieses Jahr hat es noch nicht geklappt, in den vergangenen Jahren war ich auch unter den Gewinnern.

Gruß
Christian

Hab auch schonmal gewonnen :smiley:

Ich nicht! Alles Fake!!!

[QUOTE=Baru;500627]Ja, wenn es also nicht perfekt ist, kann man es gleich lassen. Immer wieder ein geiles Argument …

Namen bieten zumindest die Chance, auch mal eine Recherche zu starten, bei der dann einige der Gewinner gefunden werden und den Erhalt eines Gewinnes bestätigen können.

Und wenn ich schreibe, dass das zur Seriosität beiträgt, heißt das natürlich nicht, dass bei MG damit geschummelt wird, wenn es mal vergessen wird.[/QUOTE]

Alter, das hier ist keine Tombola oder die Klassenlotterie wo vorher Geld verlangt wird :mrgreen: Und ich stell mir das sehr lustig vor, wenn du wirklich irgendwelche Namen bei diesem Sachen verschenken ohne Gegenleistung, weil was anderes ist das ja nicht, nachrecherchierst und dann jeden T. Müller aus Sulzstetten anschreibst ob die wirklich was gewonnen haben. :lol:

Ich habe bereits 2 mal was gewonnen:

Letztes Jahr ein BDSM-Spiel :ugly
und das Jahr zuvor ne DVD :slight_smile:

Reicht das um den Fakeverdacht auszuräumen?
Manche Leute sind hier ja echt nur mit Aluhut unterwegs…

[QUOTE=Fernsehkritiker;500628]Vielleicht können sich hier ja mal paar Gewinner melden. Ich bin sicher, es sind auch mehrere Forums-Mitglieder dabei.[/QUOTE]

Ich hatte am Tag 8 das SchleFaZ DVD-Paket gewonnen gehabt.

[QUOTE=hugoalva;500643]Alter, das hier ist keine Tombola oder die Klassenlotterie wo vorher Geld verlangt wird :mrgreen: Und ich stell mir das sehr lustig vor, wenn du wirklich irgendwelche Namen bei diesem Sachen verschenken ohne Gegenleistung, weil was anderes ist das ja nicht, nachrecherchierst und dann jeden T. Müller aus Sulzstetten anschreibst ob die wirklich was gewonnen haben. :lol:[/QUOTE]

Alter, erschaff hier nicht noch weitere Strohmänner.

Es gibt schon ziemlich einzigartige Namen. Gerade deshalb waere ich aber dafuer, das generell gar nicht zu veroeffentlichen bzw nur bei expliziter Zustimmung. Wer ne Firma nicht fuer ausreichend serioes haelt, soll halt nicht mitmachen.