Massengeschmack Adventskalender

Man konnte die Antwort auch durch aufmerksames Schauen der Asynchron-Folgen herausfinden… :wink:

Wie lautete denn die Lösung der Asynchron-Frage? Hab gestern ganz vergessen, nachzugucken.

Internationale Tonspur

Schon googeln nach “Tonspur Geräusche” bringt das gesuchte Ergebnis…
Vlt kann Adam mal einen Google-Crash-Kurs im nächsten NP präsentieren. Am besten, indem er vor laufender Kamera einem DAU Google-Recherche beibringt; jemandem, der das bislang wenig bis gar nicht gemacht hat, aber es dringend für seinen Job benötigt, zB für eine Sendung, in der es um Fernsehkritik geht oder so.

wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich heute mitmachen, denn ich weiß die Antwort auch ohne google. Aber so doch nicht.

[QUOTE=Corbeau;388022]Schon googeln nach “Tonspur Geräusche” bringt das gesuchte Ergebnis…
Vlt kann Adam mal einen Google-Crash-Kurs im nächsten NP präsentieren. [/QUOTE]
Wäre vielleicht angebracht. Ich bin immer leicht schockiert wenn ich sehe wie schlecht die meisten Leute mit Suchmaschinen umgehen. :voegsm:

Bisher musste ich mir auch jede Antwort zurechtgoogeln. Heute weiß ich es auch so und dann wird man diskriminiert, weil man das falsche Geschlecht hat :frowning: Und das an Nikolaus…

[QUOTE=Icetwo;388024]wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich heute mitmachen, denn ich weiß die Antwort auch ohne google. Aber so doch nicht.[/QUOTE]

Ich bin eine Frau, weiß die Antwort sogar ohne googeln, mache aber trotzdem nicht mit. Was soll ich mit pinken Skiern in Köln? Und die Filme hauen mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker…

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus-Tag! Liebe Grüße Mario

Ja, eben - Filme sind einfach nicht die Mühe einer eMail wert, egal für welches Geschlecht. Und die Skier - naja, muss man mögen.

[QUOTE=amorphis;388036]Ich bin eine Frau, weiß die Antwort sogar ohne googeln, mache aber trotzdem nicht mit.[/QUOTE]

Bin ich auch, weiß ich auch, ich habs trotzdem gemacht. Klang irgendwie schon ganz witzig.

[QUOTE=marioperez007;388045]Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus-Tag! Liebe Grüße Mario[/QUOTE]

Ich dir auch!
[SPOILER]Ich gewinne![/SPOILER]

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich über Hartmut besonders gefreut habe.

HARTMUUUUUT…haha wie ich mich gefreut habe :slight_smile:

Brauche die Skier auch nicht, bin aber ne Frau und es sieht so aus als seien die Gewinnchancen heute rech hoch :slight_smile:

[QUOTE=kylennep;388047]Ja, eben - Filme sind einfach nicht die Mühe einer eMail wert, egal für welches Geschlecht. Und die Skier - naja, muss man mögen.[/QUOTE]

Na, deinen Stundenlohn möchte ich bekommen, wenn der Gegenwert der zwei Minuten des Mailschreibens den Wert des Preises übertrifft. Dass bei 24 Türchen immer mal was dabei ist, was nicht dem persönlichen Geschmack entspricht, ist ganz normal. Dann nimmt man nicht teil und erhöht damit die Chancen derjeniger, die sich über den Gewinn freuen. So einfach ist das.

Da fehlt ein “die” - ich meinte “die Filme”, nicht Filme allgemein. Und das beziehe ich natürlich auf meinen subjektiven Geschmack, nicht auf den Kaufpreis.

Hab heut mitgemacht, auch wenn ich ein Mann bin ;).

“Sieben Leben” kenn ich noch nicht & der Film sieht mir nicht wie ein reiner “Mädchen-Film” aus.

Bisher hauen mich die Preise dieses Jahr leider nicht vom Hocker, bisher habe ich nur für “Psycho im Märchenwald” ne Mail verschickt (aber leider nicht gewonnen schnüff).

@Lurchi So so, und bei der Ladies Night in der Dorfdisco ziehste Dir auch ein Kleid an um für umme reinzukommen, denn kostenlose Cock (hihi) tails kann man ja auch als ‚Mitglied‘ trinken, stimmt’s? :voegsm:

@Hartmut, alter Frauenflüsterer! Wenn Du das liest: verrat mir bitte mal, wo Du den Weihnachts-Kopfputz her hast, die Skier und die Chick-Flicks kannste behalten :stuck_out_tongue:

Jano/Hartmut wirkt wieder mal so authentisch, dass ich mich frage, ob er die Rolle wirklich nur spielt… o.O

Hartmut sieht einem gewissen Jano Kaltenbach sehr ähnlich, und der ist etwas anders drauf
[SPOILER][video=youtube_share;Bt4l2wvgwbI]http://youtu.be/Bt4l2wvgwbI[/video][/SPOILER]

Für das heutige 7. Türchen hätte mir ja sowas gut gefallen:

//youtu.be/K58Vbxqm3r8