Massengeschmack Adventskalender

Könntest du. Nimm doch ganz einfach den Liebesbrief-Generator. (http://www.2cu.at/liebesbrief/)

Den ersten Brief habe ich dir schon erstellt. :mrgreen:

Innig geliebter Holger Kreymeier!

Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, lieber Holger Kreymeier. Mit Deinen schwarzen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Lippen zeigst. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders.

Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Holger Kreymeier. Mit Dir Bounty essen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?

In inniger Liebe
Dein SMESH

Da fehlt aber die Antwort auf das Adventsrätsel :lol:

Ich kopiere mal den Brief von Smesh. Wenns beim gewinnen hilft!.. :roll::D:D

[QUOTE=Nachtklinge;500805]Nimm doch ganz einfach den Liebesbrief-Generator. (http://www.2cu.at/liebesbrief/)

Den ersten Brief habe ich dir schon erstellt. :mrgreen:[/QUOTE]

:D:D:D:D:D:D
Alles klar, das hebe ich mir dann für morgen auf! xD

Die, die schon Lebenszeiter sind, scheinen heute beim Adventskalender gefickt zu sein. Oder bekommen die einen 100 € Amazongutschein als Ersatz?

Schwachsinnige Bemerkung. Was macht denn der, der schon die Trilogie der Hellraiser-Filme besitzt und heute gewinnt? Ist der auch “gefickt”, wie du dich ausdrückst? Sollte [I]morgen[/I] ein Lebenszeit-Abonnent gewinnen, kann er seinen Gewinn ja hier im Forum meistbietend versteigern!

Und was macht man, wenn bei einem Gewinnspiel ein regionaler Gewinn verlost wird, man da aber gar nicht wohnt?

Ach ja, einfach nicht teilnehmen vllt.

Hab dies Jahr echt nix gefunden was mir gefallen hätte mitzumachen.Der Van Gogh Film klang spannend ,leider kein Kino in meiner Nähe wo ich es hätte ansehen können.
Und die Kalki Box hab ich verpennt mitzumachen. Nichts Desto troz ein sehr spiele und Film lastiger Kalender sicher für viele was dabei ist.

[QUOTE=Ruuthi46;500800]Wenn der so einen Käse schreibt, muss ich drauf reagieren![/QUOTE]

Nö, musst Du keinesfalls …

[QUOTE=Ruuthi46;500800]Im übrigen bin ich entspannt- wär ja noch schöner. :-)[/QUOTE]

Na also. Dann wünscht [B][I]der[/I][/B] Dir trotzdem schöne Feiertage …

Gefickt ist der Gewinner maximal nur dann, wenn er die Austauschdisc zu Hellbound bei Turbine beantragen will und dafür eine Rechnung braucht. Ansonsten ließe sich die Box doch zu einem guten Kurs verticken :wink:

Mal abgesehen davon, es wäre doch wohl fair, wenn man nur dann beim Gewinnspiel teilnimmt, wenn einem der Preis zusagt und man was damit anfangen kann. Von daher ist die ganze Diskussion doch hinfällig.

Ach herrje, das gemeinsame Alter der Leute im Video zusammenzählen:lol: Na dann fangt mal an, bis auf Ronny dürfte alles schon mal herausgefunden worden sein.

Alles klar, das hebe ich mir dann für morgen auf! xD[/QUOTE]

Mein geliebter Holger!
Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Mit Deinen braun gefärbten grauen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.
Ich finde Deine Stirn besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Du kannst viele Sachen gut, aber Livestreams pünktlich beginnen kannst Du ganz besonders!
Du bist auch so fleißig, Du bist echt ein Wahnsinn. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Holger. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt hab ich Angst vor Silvester :shock:

:ugly:ugly:ugly ich wusste ja vorher nicht was der Generator alles so raushaut :mrgreen: