Massengeschmack Adventskalender

Hallo, ich wollte nur mal prüfen, ob ich vielleicht was gewonnen habe. Da geht es schon wieder voll ab in diesem Forum- ein schöner Sauhaufen! :smiley: Wo sieht man denn nun, ob man gewonnen hat? Sorry- ich bin schon alt :ugly, und habe hiermit wenig Erfahrung. :?

Du bekommst eine E-Mail wenn du gewonnen hast.

Wurde das Thema Adventskalender gestern bei MG Direkt noch mal angesprochen?

[QUOTE=Lurchi;500738]Du bekommst eine E-Mail wenn du gewonnen hast.[/QUOTE]
Danke!

[QUOTE=Stormpaws;500740]Wurde das Thema Adventskalender gestern bei MG Direkt noch mal angesprochen?[/QUOTE]

Ne.

Bis zum nächsten Advent wird dies schon wieder vergessen sein, Holger ist ja zum Glück nicht allzu nachtragend.

[QUOTE=maddyxx;500773]Bis zum nächsten Advent wird dies schon wieder vergessen sein, Holger ist ja zum Glück nicht allzu nachtragend.[/QUOTE] Are you sure?!

Was ist denn hier los? Alle noch ganz bei Sinnen? Was sollen diese beknackten Fake-Vorwürfe bzgl. Adventskalender oder Gewinnspiele im Allgemeinen? Ich habe schon drei Mal was gewonnen - nicht beim Adventskalender, aber bei anderen Gewinnspielen - und kann definitiv bezeugen, dass es sich nicht um einen Beschiss handelt!

Und an alle, die hier meinen rumnölen zu müssen, ein guter Tipp: Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, wie man die Teilnahme-Mails formuliert. Ein lieblos hingerotztes „Lösung: XY - Name, Adresse - Fertig“ zeugt nicht gerade von gesteigertem Interesse an dem, wofür man sich gerade bewirbt …

Ich könnte gut verstehen, wenn Holger den Papp auf hat und im kommenden Jahr auf den Adventskalender verzichtet, hoffe aber, dass es uns gelingt, ihn doch noch vom Gegenteil zu überzeugen … :wink:

Danke an alle im MG-Team, schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch!

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;500777]Was ist denn hier los? Alle noch ganz bei Sinnen? Was sollen diese beknackten Fake-Vorwürfe bzgl. Adventskalender [/QUOTE]

Behauptet das jemand?

[QUOTE=Lurchi;500748]Ne.[/QUOTE]

Dann habe ich ja nichts verpasst. Ich hatte nur kurz reingeschaltet, da waren Holger und Mario gerade damit beschäftigt auf den Chat zu starren und da ich schon etwas müde war und noch nicht einschlafen wollte, habe ich dann schnell wieder abgeschaltet.

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;500777]Was ist denn hier los? Alle noch ganz bei Sinnen? Was sollen diese beknackten Fake-Vorwürfe bzgl. Adventskalender oder Gewinnspiele im Allgemeinen? Ich habe schon drei Mal was gewonnen - nicht beim Adventskalender, aber bei anderen Gewinnspielen - und kann definitiv bezeugen, dass es sich [I][B]nicht [/B][/I]um einen Beschiss handelt!
[/QUOTE]

Niemand behauptet hier das die Gewinnspiele Fake sind!

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;500777]Was ist denn hier los? Alle noch ganz bei Sinnen? Was sollen diese beknackten Fake-Vorwürfe bzgl. Adventskalender oder Gewinnspiele im Allgemeinen? Ich habe schon drei Mal was gewonnen - nicht beim Adventskalender, aber bei anderen Gewinnspielen - und kann definitiv bezeugen, dass es sich nicht um einen Beschiss handelt!

Und an alle, die hier meinen rumnölen zu müssen, ein guter Tipp: Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, wie man die Teilnahme-Mails formuliert. Ein lieblos hingerotztes “Lösung: XY - Name, Adresse - Fertig” zeugt nicht gerade von gesteigertem Interesse an dem, wofür man sich gerade bewirbt (…)[/QUOTE]

Und was soll nun die beknackte Behauptung, Gewinnspiel-Veranstalter wuerden nach schoen formulierten Gewinn-Mails ausfiltern?

Das findet hier auch bestimmt nicht statt, ich hab schon mit “lieblosen” Loesungen gewonnen :roll:
So ein Vorgehen waere auch nur in Ordnung, wenn es eindeutig ein Kreativ-Gewinnspiel ist.

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;500777] Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, [I]wie [/I]man die Teilnahme-Mails formuliert. Ein lieblos hingerotztes “Lösung: XY - Name, Adresse - Fertig” zeugt nicht gerade von gesteigertem Interesse an dem, wofür man sich gerade bewirbt …
[/QUOTE]

Was ist denn das wieder für ein unglaublicher Blödsinn? Glaubt etwa wirklich jemand, dass man mit völlig unnötigem und überflüssigem Geschwätz oder “liebevollen” und “witzigen” Grafiken höhere Gewinnchancen hätte? Wenn ich mich an Holgers Stelle erst mal durch einen Haufen Stuss durchquälen müsste bevor es dann irgendwann zur Lösung kommt, wäre die Mail schon mal ruck-zuck im Papierkorb! :mrgreen:

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;500777]

Und an alle, die hier meinen rumnölen zu müssen, ein guter Tipp: Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, [I]wie [/I]man die Teilnahme-Mails formuliert. Ein lieblos hingerotztes “Lösung: XY - Name, Adresse - Fertig” zeugt nicht gerade von gesteigertem Interesse an dem, wofür man sich gerade bewirbt …[/QUOTE] Was ist denn das für ein Käse?? Wo wurde denn erwähnt, dass man eine Art Bewerbung für die Teilnahme am Gewinnspiel schreiben soll?? Hä? “Lieblos hingerotzt”: Soll ich ein Gedicht aufschreiben, eine Anekdote aus meinem Leben erzählen, oder was?!

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;500794]…„beknackte Behauptung“ … „unglaublicher Blödsinn“ … „Käse“ …

Wieder mal 'ne Bombenstimmung hier. Macht doch immer wieder Spaß … :roll:[/QUOTE]

Merkste selbst, oder?

Meine Güte Leute, in zwei Tagen ist Weihnachten, also kommt runter oder setzt euch an eure Weihnachtsbäume (sofern ihr einen habt).

Es gibt im Grunde ja auch gar kein Problem.

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;500777]Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, [I]wie [/I]man die Teilnahme-Mails formuliert.[/QUOTE]

Nein, kommt es nicht.

[QUOTE=nix;500796]Meine Güte Leute, in zwei Tagen ist Weihnachten, also kommt runter oder setzt euch an eure Weihnachtsbäume (sofern ihr einen habt).[/QUOTE] Wenn der so einen Käse schreibt, muss ich drauf reagieren! Im übrigen bin ich entspannt- wär ja noch schöner. :slight_smile:

[QUOTE=Unterwegs mit Odysseus;500777] Ein lieblos hingerotztes “Lösung: XY - Name, Adresse - Fertig” zeugt nicht gerade von gesteigertem Interesse an dem, wofür man sich gerade bewirbt[/QUOTE]

Soll ich Holger jeden Tag einen dreiseitigen Liebesbrief schreiben? Ich bitte dich!