Massengeschmack.TV Shop

Massengeschmack über Prime TV-Stick?

Hallo, ich bin nach langer Zeit mal wieder hier und sehe auch erst jetzt, dass es das Forum auf fernsehkritik.tv nicht mehr gibt bzw. das es mit diesem Forum hier zusammen gelegt wurde.
Ich würde gerne wissen ob es mittlerweile möglich ist die Sendungen von MG.tv auf dem Fernseher anschauen zu können, z.B. über den Amazon Prime TV-Stick?
Ansonsten: Wo finde ich eine Übersicht, was wann läuft?

LG Dr. Faust

Es gibt ein Kodi-Addon für TV, das warumauchimmer nicht beworben wird: http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?13175-Massengeschmack-tv-Kodi-Add-On/page21

Übersicht über kommenende Sendungen hier: https://massengeschmack.tv/cal/

Ich mach das mit dem Google Chromecast Stick.

Folge anklicken, übertragen, läuft. Am PC/Laptop wär es mir auch nicht gemütlich genug. :wink:

[QUOTE=Sprechplanet;496955]Ich mach das mit dem Google Chromecast Stick.

Folge anklicken, übertragen, läuft. Am PC/Laptop wär es mir auch nicht gemütlich genug. ;)[/QUOTE]

Kannst du mir kurz sagen, wie du das genau machst? Dann würde ich mir den Chromecast sogar kaufen, wenn das klappt. :slight_smile:

Funktioniert über den Firefox Browser auf den Fire TV Stick. Handhabe ich so bei Livestream/Stream, welche keine App haben. Läuft wunderbar. Bei mir noch die erste Generation des Fire TV Stick.

Nachtrag: mit der letzten Version des Fire TV und dem Silk Browser funktioniert alles sehr gut. Auch der Livestream, keine Probleme.