Massencouch

Hey Holger…

Leider bin ich ein bisschen doof und mir muss man alles immer mehrmals erklären, bevor der Groschen fällt, deswegen nochmal explizit für mich:

Wenn ich, angenommen, jetzt nochmal für maximal 9€ (voreingestellt) mein Abo verlängere, bekomme ich dann, wie du in einem anderen Thread schriebst, einmal das Massengeschmack Komplett-Abo für 9 Euro?

Ich habe aktuell noch 85 Tage und wollte nochmal 90 dazunehmen. Wenn das dann aber automatisch bei allen ein MG Full-Service wird, dann floppt doch das Projekt zumindest die ersten 6 Monate wirtschaftlich total!
Habe ich das richtig verstanden?

Also, alle alten Abos werden für die Restlaufzeit in ein Komplett-Abo überführt?

Ansonsten hätte ich nur noch eine kleine Randbemerkung. Versprochen ist versprochen. :wink:

Also:

Der 6-Tage Delay ist scheiße!! Mach das nicht!

da du Couch-User derzeit bist wird dein Abo ab Montag zum Komplett-Abo. Verlängern kannst du es aber jetzt nicht mehr wenn du noch 95 Tage hast - so doof sind wir ja auch nicht :smiley:

Dachte schon! :smiley:

Ok. Habe mir da schon Sorgen gemacht. Das wäre in der Tat ein Schlachtfest geworden, an dem ihr erst einmal nichts verdient hättet.
Alles klaro und vielen Dank!