Mass Effect DLCs

Hey liebe Leute, erstmal ein frohes neues zusammen :smiley:

Es haben ja bestimmt viele von euch die Mass Effect Reihe gespielt. Ich bin jetzt gerade dabei, weil ich es bisher versäumt habe. Habe den 2. Teil jetzt fast durch und überlege mir gerade ob und welche DLCs ich mir holen soll. Könnt ihr mir da was empfehlen? Welche sollte man gespielt haben, welche lohnen sich nicht? Bei Origin gibt’s alle DLCs im Bundle für 25€, das ist aber auch schon echt happig, wenn man bedenkt, dass das Spiel jetzt mittlerweile 8 Jahre alt ist. Ich hab’s mir auch nur für 3€ im Steam Sale geholt.

Hat jemand Empfehlungen für mich, welche DLCs man gespielt haben sollte? :smiley::holger:

Pflichtkauf ist Lair of the Shadow Broker und Stolen Memories hat auch eine spaßige Mission und natürlich auch einen Zusatzcharakter für das Roster des Suicide Squad. Alles andere kannst eigentlich weglassen bei ME2.

Overlord und The Arrival sind ganz nett, wenn man sie eh schon hat, dann ergänzen sie die Story (und schließen ein Plot-Hole zu Mass Effect 3), aber man verpasst nicht viel, die Missionen sind darin sehr uninspiriert und langweilig.

Ausserdem ist das hier wichtig, damit es so aussieht.

Wie ein Spiel mit 20 Frames pro Sekunde? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, wie ein Spiel mit Texturen. :stuck_out_tongue:
Sorry, das Vid hab ich noch mit meinem alten Rig aufgenommen.

Ok, danke für die Empfehlungen.
Die Mod sieht auch echt interessant aus, muss ich mir mal näher angucken :slight_smile: