Marvel vs. Capcom 3

http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_vs._Capcom_3
[video]http://www.youtube.com/watch?v=r_dapkrhXeQ[/video]

Was habe ich auf diesen Tag gewartet… Marvel vs. Capcom 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und jetzt, nacht fast 10 Jahren, ist endlich ein Nachfolger angekündigt. Ich kann es wirklich kaum erwarten. Wenn’s nicht für den PC kommt (aber wahrscheinlich wieder mit verspäteter Ankündigung bei Capcoms derzeitiger Strategie) werde ich mir wohl eine PS3 zulegen müssen. :ugly

ich hatte das damals als Import für Dreamcast. Das spiel ist so extrem geil. Ich hoffe man bekommt gleich noch einen Capcom Arcade stick zu kaufen. Ich weiß aber nicht was ich von diesen 3D zeug halten soll :smt012

Bei Street Fighter 4 ist die Umsetzung auf eine 3D-Engine überaus gelungen.

Als ich die ersten Charaktere gesehen dachte ich noch: Da fliegt mir ja das Blech weg sing :smt020

Wieder Frank West wie in “Tatsunoko vs. Capcom” klar, aber dazu noch Leute wie Black Widow, Hulk, Chris Redfield und vor allem:

DEADPOOL!!! :shock:

Gebt mir noch den Original-Mega Man bzw. Proto Man und Magneto, dann kauf ich mir das auch.