Markus Lanz und seine RTL-Gäste (ZDF)

Lanzelot schaufelt sich doch hier sein eigenes Grab.
Denn Ich glaube kaum, das diese ständige RTL-Schleichwerbung vom ZDF-Vorstand gern gesehen wird…

@HolyDriver: Das ist doch dem ZDF-Vorstand egal, solange die Quoten stimmen.

Ich vermute, der Lanz möchte sich einfach ein paar Türen öffnen, um irgendwann mit großem Gehaltsscheck zu RTL zurückzukehren.

Lanzelot schaufelt sich doch hier sein eigenes Grab.
Denn Ich glaube kaum, das diese ständige RTL-Schleichwerbung vom ZDF-Vorstand gern gesehen wird…

Aber darauf werden die dann erst in nem halben Jahr aufmerksam! :lol:

Ich vermute, der Lanz möchte sich einfach ein paar Türen öffnen, um irgendwann mit großem Gehaltsscheck zu RTL zurückzukehren.

Ich bin mir nicht sicher, wie das dort abläuft, aber ich bezweifle irgendwie, dass Lanz selbst die Sendungen plant.

Doch!

soweit ich weiss hat das ZDF sogar die Redaktion von Lanz’sens Talk an Lanz’sens Firma abgegeben

Da hilft nur beschweren…
ok
so langsam wirds langweilig staendig die gleiche antwort vom zweiten deutschen rtl zu bekommen

Sehr geehrter Herr zzz,

vielen Dank für Ihr Schreiben an das ZDF.

Ihre Kritik zu den letzten „Markus Lanz“ Sendungen, im Zusammenhang mit dem Thema Dschungelcamp, haben wir in unsere Auswertung der aktuellen Zuschauerreaktionen aufgenommen. Diese wird der verantwortlichen Redaktion in unserem Haus und auch Herrn Lanz zur Kenntnis gebracht und dort in der internen Auseinandersetzung mit dem Programmangebot bzw. im Rahmen der Nachbesprechungen zu den Sendungen berücksichtigt.

Ihre Ausführungen bilden somit einen wichtigen Hinweis darauf, welche Resonanz unsere Programmarbeit beim Zuschauer findet.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen
xxx yyy
ZDF, Zuschauerredaktion

Ihr seid also Herzlich eingeladen auch so schoene E-Mails von Zuschauerredaktion@zdf.de zu erhalten
nur wer sich beschwer aendert was

Haette ich einen Grimme Preis wuerde ich Ihn aufgrund der Nominierung des Dschungels zurueckgeben.

heute in Lanz’ Talkshow: Dschungel-Kandidatin Geogina

Sorry for fq …

Es sind auch eine Reihe von Fußball-Menschen da (Norbert Dickel, Wolf Fuss, Töppi). Georgina hatte im Dschungel gemunkelt, eine Agentur hätte sie als Alibifreundin für einen schwulen Fußballer angefragt. Vielleicht erfahren wir Konkreteres. Also den Namen, nicht den Verein. Den Club kann man sich jetzt schon denken, weil alle schwulen Fußballer beim FC Bayern spielen.

Eine Sendung mit Norbert Dickel an Board, kann nicht scheiße sein. Punkt aus. Großartige Fußball-Gäste. Und ihr meckert, wegen dieser Dumpfkuh. :roll: Die Überleitung ist übrigens interessant. Vom Dschungelcamp zur Schwulenfeindlichkeit im Fußball.

Borussia Dortmund! :love-you Hach, wat schön. :mrgreen:

Schnell wieder On-Topic. :oops:

Nein!

Ich beschwere ich wegen Lanz weil er permanet versucht RTL Niveau im ZDF einzufuehren.

Jeder Mensch hat das Recht nicht unter seinem Niveau unterhalten zu werden.

Ich beschwere ich wegen Lanz weil er permanet versucht RTL Niveau im ZDF einzufuehren.

Praise the Lord for ZDF-Niveau! Carmen Nebel, Henssler-Gockel, Inga Lindström, hallo Deutschland - we love to untertain you!

Georgina hatte im Dschungel gemunkelt, eine Agentur hätte sie als Alibifreundin für einen schwulen Fußballer angefragt. Vielleicht erfahren wir Konkreteres.

Mal sehen vielleicht sprechen sie auch drüber, ob es im Frauenfussball heterosexuelle Spielerinnen gibt.

Wie ich gesagt habe. Eine Sendung mit Norbert Dickel kann nicht langweilig sein. Hat mir absolut viel Spaß gemacht diese Folge. Das bisschen Dschungelcamp, auch aus Höflichkeit dem Gast gegenüber, kann man verkraften. Sicher, Georgina wirkte ein wenig verloren und deplaziert, wenn es um Fußball-Theorie ging, hat aber auch für einige Lacher gesorgt.

“Wir haben eine Mannschaft gegründet und Regionalliga gespielt.”

“Wo hast du gespielt? Abwehr oder Sturm?” “Vorne!” :smt023

Auch wens mir nicht schwerfaellt…
meine 10 Beschwerden beim ZDF und die 5 beim Fernsehrat scheinen was bewirkt zu haben.
Zumindest heute hat Lanz das Thema Dschungelcamp nicht zu Tode geritten.

weiter so!

Die Sprüche gegen Georgina fand ich fies.
Man macht sich nicht über Menschen mit Behinderung lustig!

Heute gibt es (mal wieder :roll: ) eine reine Fußballrunde bei Markus Lanz…Halt Moment, mit Klaus Baumgart muss natürlich auch noch ein Dschungelcamp-Kandidat dazwischen sitzen…

Unfassbar :ugly

Nur das Klaus Baumgart auch Mitglied von Werder Bremen ist und vor einiger Zeit
deren “Stadionhymne” eingesungen hat …

P-Joker: Naja, wir wissen wohl alle, dass er nicht deswegen eingeladen ist sond seine Fußball-Begeisterung nur ein Alibi ist, einen weiteren Dschungel-Menschen unterzubringen, oder? Das Muster der vergangen Wochen in Lanz’ Sendung ist einfach zu eindeutig…

Ich komm mir schon langsam blöd vor, finde es aber dennoch wichtig darauf hinzuweisen, dass Markus Lanz auch heute abend wieder einen Dschungelgast hat: Claudelle Deckert.

So langsam sollte man den Gebührenzahlern mal einen Teil des Geldes zurückzahlen, denn diese Schleichwerbung fürs Privatfernsehen (RTL) über Wochen hinweg ist einfach nur noch dreist. Ich glaube kaum, dass die Rundfunkzahler für eine Art inoffizielles “Dschungelcamp-Das Magazin” zahlen müssen oder wollen… :smt018

Naja, im Gegensatz zu Gorgina war Klaus Baumgart in dieser Runde ja nicht ganz deplaziert, immerhin war er drei Jahre Vize Präsident des VfB Oldenburgs, hat ein/zwei Geschichten aus dieser Zeit erzählt und konnte in dieser Runde mitreden (DFB-Sportgericht/Wetten etc.).

Hat eigentlich irgend jemand mal das ZDf angeschrieben, warum die das zulassen ?