Markus Lanz 06.06.12 mit Jürgen Milski

Wen es interessiert, die Single kam am 02.10.2000 raus und sah so aus:

[…] Danach nahm er zusammen mit Trpkovski die Single „Großer Bruder“ auf, … […]

Wie? Was in Wikipedia steht, stimmt nicht 100%ig?
Und ich hab immer geglaubt, was die da alles schreiben. :smt025

Quelle: Jürgen Milski – Wikipedia (gleich im ersten Absatz „Leben“)

Wikipedia ist keine zuverlässige Quelle.
Interessant wäre hier jetzt mal eine zuverlässigere, weil mich persönlich schon interessieren würde, ob Jürgen da jetzt dreist gelogen hat oder nicht, was seinen Lebenslauf angeht, um sich als Gutmenschen darzustellen.

Nachtrag: Es steht allerdings genau so auch bei Zlatko Trpkovskis Wiki-Artikel, dass die Single danach aufgenommen worden sei. Da hat mich mein Gedächtnis wohl im Stich gelassen. :smt017

Auf der CD war doch auch das Video- und da singen sie IM HAUS das Lied ein. Ich denke mal, jeder hat einmal den Text komplett gesungen und dann wurde zusammengeschnitten. Evtl. wurde danach nochmal Videoaufnahmen für die Z&J Single “im Studio” gemacht, die Stimmen sind aber gleich wie auf der Bewohner-CD.

Ach Du meine Gute. Ist der Milski in 12 Jahren gealtert…

@Trollaccount, ganz speziell für Dich :lol: : Mein obiger Beitrag war sarkastisch.

Außerdem sagst Du auf der einen Seite selbst, Wikipedia ist keine zuverlässige Quelle, auf der anderen glaubst Du jedoch, was in Zlatkos Beitrag geschrieben steht. :smt017

Was die “Großer-Bruder-Single” angeht, vertraue ich mal auf izzy_bizzy, da sie die Staffel verfolgt hat.

Nein, es verunsicherte mich lediglich.
Vielleicht gibts ja noch irgendwo eine zuverlässige Quelle dazu.

Gestern abend hatte ich mir Lanz’ens Talkshow nochmal angeguckt.

eingeladen waren unter anderem Jürgen Milski

zu einer Diskussion konnte er nichts beitragen - dafuer machte er werbung fuer sein neues Party Lokal in Koeln (offensichtlich der einzige grund warum er eingeladen wurde)
ich befuerchte das er fuer diesen auftritt auch noch geld bekommen hat
was er wiederrum an die Firma von Lanz ueberweisen musste… bleibt Spekulation.

Jedenfalls hab ich meine Beschwerde ans ZDF und an den Fernsehrat bereits abgeschickt.

eingeladen waren unter anderem Jürgen Milski
Ich habe das ZDF bereits auf Twitter angefragt, warum man den bereits das zweite Mal zu Markus Lanz eingeladen hat. Mit einer Antwort rechne ich nicht…

@Leitung 296: Milski wurde zum wiederholten male eingeladen, weil er einer von Lanz’ Lieblingen ist. Bestimmte Gäste tauchen in seiner Sendungen in regelmäßigen Abständen auf und es handelt sich dabei immer um solche, die Lanz persönlich (teilweise auch privat) gut kennt oder die er sehr sympathisch findet. Z. B. Wayne Carpendale, Joy Kelly, Florian Schröder, Jochen Busse…

Ich versteh nur nicht, dass Lanz manchmal auf investigativ macht und richtig kritisch (fast schon nervend) nachbohrt, aber sobald einer dasitzt, der mit zweifelhaften Dingen sein Geld verdient (Ballermann, Call-In, Ex-Frau von C-Promi XY) oder sobald jemand von RTL dasitzt, der für angreifbare Fromate steht (Saalfrank, Posch, Int-Veen) werden diese lediglich hofiert und sogar noch im öffentlich-rechtlichen ZDF für ihre Karriere bewundert.
Also ich finde man kann kritische und differenzierte Gespräche führen ohne dass man als Gastgeber respektlos ist. Nur wenn man wie Lanz krampfhaft versucht jeder Konflikt aus dem Weg zu gehen um die ach so tolle und lustige Runde nicht zu zerstören, dann kann das nicht funktionieren. :smt011

sein neues Party Lokal in Koeln

Ich hoffe für Herrn Milski, dass er gut versichert ist. In diesen unsicheren Zeiten kann es sehr schnell passieren, dass etwas Unschönes geschieht. Manchmal genügt bereits eine nichtfachmännisch verlegte Gasleitung und schon hat man den Salat. :smt025