MARKT rührt Werbetrommel für Rundfunkbeitrag

Ein bisschen perplex war ich heute morgen, als folgender Beitrag auf Tagesschau24 gezeigt wurde:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m … ag177.html

Ich mußte schon wenig schmunzeln über die handzahmen Interviewten. Holger, wie wärs? Du bist ja auch Hamburger. Wie wäre es mit einer kleinen Gegenumfrage, wie damals beim Beitrag zu GZSZ Casting? :wink:

Würde auch eine Umfrage von Holger Vorschlagen.

Den wenn man die Facebook beschwerden mal nimmt und das aufbegehren hier und anders wo kann es nicht sein das es nur befürworter gibt. da stelle ich mir die frage, warum das MDR nicht DIE interview haben die auffacebook oder andernorts sich beschweren? Warum lassen sie DIE außen vor und gehen dafür irgendwo auf die straße und befragen da ältere leute und nicht mal die Jüngere generation prinipiel die schon heutzutage auch meist von der Hand im Mudn leben müssen.